Pragmatic Play

Fruit Party

fruit-party

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

24 Std.134.93%
Woche110.99%
Monat126.94%

RTP

96.5%

casino.min_max_bet

0.2 - 100 mBTC

Volatilität

Hohe Volatilität

Gewinnlinien

20

Trefferquote %

43%

Drehe die Walzen zum Takt der Trommel in Fruit Party

Tauche ein in eine Welt voller Leckereien und Süßigkeiten, wenn du die Walzen des Casino-Slots Fruit Party drehst! Lasse die Walzen rotieren und erlebe bei jeder Drehung einen süßen Sieg, wenn du deinen Weg zu Reichtümern bis zum 5.000-fachen deines Einsatzes wettest.

Lösche deinen Durst und informiere dich über den Slot Fruit Party von Pragmatic Play. Das farbenfrohe und unterhaltsame Konzept dieses Spiels wird dich in seinen Bann ziehen. Außerdem gibt es Elemente einer fruchtigen Party mit Früchten wie Apfel, Trauben, Pflaume und Erdbeere. Und da du in Fruit Party (Pragmatic Play) auch mit Kryptowährungen gewinnen kannst, kannst du es sicher kaum erwarten, es auszuprobieren!

Fruit Party Details 

Anbieter

Pragmatic Play

Spielart

Video-Slot 

Datum der Veröffentlichung

21.05.2020

RTP

95,48 %

Volatilität

Mittel

Gewinnlinien

Cluster-Gewinne

Layout

7-7

Maximaler Münzgewinn

5.000-fach

Bonus-Features

Ja

Geeignet für digitale Geldbörsen

Fruit Party (Pragmatic Play) für Krypto


Fruit Party: Befriedige dein Verlangen nach Gewinnen!

Die Ästhetik von Fruit Party (Pragmatic Play) ist beeindruckend, denn alles spricht deine Sinne an, wie die Grafiken, Animationen, Farben und der lebendige Hintergrund. All das und noch viel mehr erwartet dich, wenn du anfängst, die Walzen des Spiels zu drehen.  

Außerdem ist es mit der Kryptowährungsoption einfacher, deine Einsätze zu tätigen, da Fruit Party (Pragmatic Play) für Kryptowährungen verfügbar ist! Mit dieser neuen Art von Wetten steht dir eine 100% sichere und transparente digitale Transaktionsplattform zur Verfügung, die dir eine ganz neue Welt der Möglichkeiten eröffnet. 

Lies weiter, damit du lernst, wie Fruit Party (Pragmatic Play) funktioniert und du bereit bist zu spielen.

Kommen wir zur Sache... RTP!

Der RTP (Return to Player) des Spiels liegt bei 95,48 %, was bedeutet, dass der Hausvorteil 4,52 % beträgt. Damit gibt es viele Möglichkeiten, das Spiel zu genießen und gleichzeitig etwas Geld zu verdienen.

Die Zeit der langweiligen Automatenspiele ist vorbei!

Obwohl Fruit Party (Pragmatic Play) in mehreren Beliebtheitsrankings gut platziert ist, ist es am besten, es selbst auszuprobieren, um alles zu erleben, was dieses lustige Spiel zu bieten hat! 

Die mittlere Volatilität von Fruit Party (Pragmatic Play) bedeutet, dass es häufig Gewinne gibt, mit denen man sehr gerne rechnet! Mach dich darauf gefasst, auch Bonusfunktionen wie Freispiele, Tumble und Zufallsmultiplikatoren zu finden. Darüber hinaus bist du nicht auf reguläres Bargeld beschränkt, denn du kannst Fruit Party (Pragmatic Play) auch mit digitaler Währung spielen! Hier ist die vollständige Liste der Sonderfunktionen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden:

  • Avalanche/Cascading-Gewinne
  • Cluster-Gewinne
  • Freispiele
  • Multiplikatoren.

Steigere deine Einnahmen!

Der Mindesteinsatz beträgt 0,2 Münzen, während der Höchsteinsatz bei 100 Münzen liegt. Dein Gewinn könnte sich um das 5.000-fache vervielfachen, wenn du einen Einsatz auf Fruit Party (Pragmatic Play) platzierst. Du bist auch nicht auf traditionelles Geld beschränkt, das heißt, du kannst Fruit Party (Pragmatic Play) auch um Bitcoin spielen!

Symbole 

Symbole mit niedriger Auszahlung 

Achte auf die Herz- und Sternsymbole auf den Walzen, die als niedrig zahlende Symbole des Spiels fungieren. In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Kombinationen

Herz

Stern

5er Satz

20 USD

25 USD

6er Satz

25 USD

30 USD

7er Satz

30 USD

40 USD

8er Satz

40 USD

50 USD

9er Satz

50 USD

75 USD

10er Satz

100 USD

125 USD

11er Satz

150 USD

200 USD

12er Satz

250 USD

300 USD

13er Satz

500 USD

1.000 USD 

14er Satz

1.000 USD 

2.000 USD 

15er Satz

2.000 USD 

4.000 USD 


Symbole mit hoher Auszahlung

Leckere Früchte sind die hochbezahlten Symbole des Spielautomaten Fruit Party. Feiere mit Gewinnen und Leckereien, wenn du auf den Walzen nach Pflaumen, Trauben, grünen Äpfeln, Orangen und Erdbeeren suchst.  Bringe sie in eine Gewinnkombination, um köstliche Auszahlungen zu gewinnen! 

Kombinationen

Pflaume

Trauben

5er Satz

60 USD

80 USD

6er Satz

80 USD

100 USD

7er Satz

100 USD

150 USD

8er Satz

150 USD

200 USD

9er Satz

200 USD

250 USD

10er Satz

300 USD

400 USD

11er Satz

500 USD

600 USD

12er Satz

700 USD

1.000 USD 

13er Satz

3.000 USD 

4.000 USD 

14er Satz

6.000 USD 

8.000 USD 

15er Satz

12.000 USD 

16.000 USD 

Kombinationen

Äpfel

Orange

Erdbeere

5er Satz

100 USD

150 USD

200 USD

6er Satz

150 USD

200 USD

300 USD

7er Satz

200 USD

250 USD

350 USD

8er Satz

250 USD

300 USD

400 USD

9er Satz

300 USD

400 USD

500 USD

10er Satz

600 USD

800 USD

1.000 USD 

11er Satz

900 USD

1.200 USD 

1.500 USD 

12er Satz

2.000 USD 

2.500 USD 

3.000 USD 

13er Satz

5.000 USD 

6.000 USD 

7.000 USD 

14er Satz

10.000 USD 

12.000 USD 

14.000 USD 

15er Satz

18.000 USD 

20.000 USD 

30.000 USD 

Spezielle Symbole

Scatter-Symbol

Ein goldener Pfirsich fungiert als Scatter-Symbol des Casino-Slots Fruit Party. Dieses Symbol kann während des Spiels zufällig auf jeder Walze erscheinen. 

Bonus-Features

Tumble-Feature 

Das Tumble-Feature entfernt alle Gewinnsymbole, nachdem eine Gewinnkombination ausgezahlt wurde. Alle verbleibenden Symbole auf der Walze fallen an den unteren Rand des Bildschirms, während die leeren Positionen durch neue Symbole ersetzt werden, die dir weitere Gewinnchancen bieten. 

Dieses „Taumeln” auf den Walzen wird so lange fortgesetzt, bis keine weiteren Gewinnkombinationen während des Features erscheinen.  

Zufälliges Multiplikator-Feature

Während des Basisspiels haben alle Symbole, die an einer Gewinnkombination beteiligt sind, das Potenzial, zufällig einen 2x-Multiplikator zu tragen, der deine Gewinne erhöhen kann. Der Gesamtgewinn des Blocks wird mit der Gesamtzahl der Multiplikatoren multipliziert, die Teil der Gewinnkombination sind. Mit dieser Funktion hast du die Möglichkeit, das bis zu 256-fache deines Einsatzes zu gewinnen! 

Freispiele

Die Freispielfunktion kann durch mindestens 3 Scatter-Symbole auf den Walzen ausgelöst werden. Die erste Runde dieser Funktion würde dann mit 10 Freispielen beginnen. Während der Freispielfunktion steigt die Chance auf 2x oder 4x Multiplikatoren auf den Symbolen, die an Gewinnkombinationen beteiligt sind. Gewinne die folgende Anzahl an Freispielen, wenn du 3 oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen erhältst. 

  • 3 Scatter-Symbole gewinnen 10 Freispiele
  • 4 Scatter-Symbole gewinnen 11 Freispiele
  • 5 Scatter-Symbole gewinnen 12 Freispiele
  • 6 Scatter-Symbole gewinnen 13 Freispiele
  • 7 Scatter-Symbole gewinnen 14 Freispiele.

*Während dieses Features werden spezielle Walzen gespielt. 

Fruit Party: Erlebe so viel Spaß wie möglich auf dem Jahrmarkt

Spaziere durch das fruchtige Wunderland und fülle die Walzen mit süßen und saftigen Früchten, um einen köstlichen Jackpot zu gewinnen! Genieße den Nervenkitzel des Glücksspiels und setze auf den Casino-Spielautomaten Fruit Party für eine fruchtige Explosion von Auszahlungen!

Besuche Bitcasino und probiere das Spiel selbst aus! Wirf unbedingt einen Blick auf die Auszahlungstabelle, um alle Details zu erfahren und mehr über die verschiedenen Gewinnmöglichkeiten zu erfahren. Fruit Party (Pragmatic Play) hat einige der besten Elemente zu bieten, wie seinen RTP von 95,48 %, eine mittlere Volatilität, sowie ein 7-7 Layout. Also, wenn du die Party rockst, kann sie dir die Tasche füllen!

Erlebe ein süßes Abenteuer auf den Walzen und bereite dich auf eine Party vor, während du gewinnst und die Walzen des Casino-Spielautomaten Fruit Party drehst. Finde Extra Saftige Früchte und sieh zu, wie sie auf einer Gewinnkombination landen, die dich mit einer Hot Fiesta voller Gewinne belohnt.

Pragmatic Play

Fruit Party

fruit-party

Fun mode

Real mode

Game stats

24H59.13%
Week89.94%
Month98.07%

RTP

96.5%

Min - Max bet

0.2 - 100 mBTC

Volatility

High volatility

Paylines

20

Hit ratio %

43%

Spin to the beat of the drum in Fruit Party

Enter a world full of treats and sweets when you spin the reels of casino slot Fruit Party! Juice the reels for wins and savour sweet victory in every spin when you wager your way to riches of up to 5,000x your bet. 

Quench your thirst when you learn more about Pragmatic Play’s Fruit Party slot. You will be immersed in this game because of its colourful and fun concept. There are also elements of a fruit party like fruits such as apple, grapes, plum and strawberry. Moreover, with the ability to win in Fruit Party (Pragmatic Play) using crypto, we're sure you're itching to try it out!

Fruit Party Details 

Provider

Pragmatic Play

Game Type

Video Slots

Release Date

21.05.2020

RTP

95.48%

Volatility

Med

Paylines

cluster pays

Layout

7-7

Max Coin Win

5,000x

Bonus Features

Yes

Digital wallet friendly

Fruit Party (Pragmatic Play) for crypto


Fruit Party: Satisfy your craving for wins!

Aesthetics are impressive in Fruit Party (Pragmatic Play) because everything will delight your senses such as its graphics, animations, colours and vibrant background. You’ll find these and more when you start spinning the reels of the game.  

Additionally, with the cryptocurrency option, it's easier to make your wagers because Fruit Party (Pragmatic Play) for cryptocurrency is available! With this new type of betting, a 100% safe and transparent digital transaction platform is available to you, which opens up a whole new world of possibilities. 

Keep on reading further so you’ll learn how Fruit Party (Pragmatic Play) works and you’re prepared to play.

Let's get to it... RTP!

The game's RTP, or ‘Return to Player’, stands at 95.48%, which means the house edge is 4.52%. With these, there are lots of opportunities to enjoy the game and earn some cash at the same time.

Boring slot gaming days are over!

Although Fruit Party (Pragmatic Play) is well situated in several popularity rankings, it's best to try it for yourself to experience everything that this fun game can bring! 

The medium volatility of Fruit Party (Pragmatic Play) means that there are highly anticipated wins pretty often! Get ready to also find bonus features like Free Spins, Tumble and Random Multiplier. What's more, you aren't limited to regular cash since you can play Fruit Party (Pragmatic Play) with digital currency as well! Here’s the full rundown of special features just waiting to be discovered:

  • Avalanche / Cascading wins
  • Cluster Pays
  • FreeSpins
  • Multiplier.

Turbocharge your earnings!

To start, the minimum wager is 0.2 coins while the maximum sits at 100 coins. Your earnings could multiply by 5,000x if you place a bet on Fruit Party (Pragmatic Play). You're not restricted to traditional money either so that means you can play Fruit Party (Pragmatic Play) for Bitcoin as well!

Symbols 

Low Paying symbol

Look for the heart and star symbols on the reels acting as the low paying symbols of the game. Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Combinations

Heart

Star

Set of 5

US$20

US$25

Set of 6

US$25

US$30

Set of 7

US$30

US$40

Set of 8

US$40

US$50

Set of 9

US$50

US$75

Set of 10

US$100

US$125

Set of 11

US$150

US$200

Set of 12

US$250

US$300

Set of 13

US$500

US$1,000

Set of 14

US$1,000

US$2,000

Set of 15

US$2,000

US$4,000


High paying symbols 

Tasty fruits act as the high paying symbols of casino slot Fruit Party. Celebrate with wins and treats as you look for the plum, grapes, green apple, orange and strawberry on the reels. Land them on a winning combination to win mouthwatering payouts! 

Combinations

Plum

Grapes

Apple

Orange 

Strawberry

Set of 5

US$60

US$80

US$100

US$150

US$200

Set of 6

US$80

US$100

US$150

US$200

US$300

Set of 7

US$100

US$150

US$200

US$250

US$350

Set of 8

US$150

US$200

US$250

US$300

US$400

Set of 9

US$200

US$250

US$300

US$400

US$500

Set of 10

US$300

US$400

US$600

US$800

US$1,000

Set of 11

US$500

US$600

US$900

US$1,200

US$1,500

Set of 12

US$700

US$1,000

US$2,000

US$2,500

US$3,000

Set of 13

US$3,000

US$4,000

US$5,000

US$6,000

US$7,000

Set of 14

US$6,000

US$8,000

US$10,000

US$12,000

US$14,000

Set of 15

US$12,000

US$16,000

US$18,000

US$20,000

US$30,000

Special Symbols

Scatter symbol 

A golden peach acts as the Scatter symbol of casino slot Fruit Party. This symbol can appear randomly in any reel during the game. 

Bonus Features

Tumble feature 

The Tumble feature removes all the winning symbols after a winning combination is paid. All of the remaining symbols on the reel would fall to the bottom of the screen while the empty positions would be replaced with new symbols that would reward you with more chances to win. 

This tumbling action on the reel would continue until there are no more winning combinations that would appear during the feature.  

Random multiplier feature 

During the base game, all of the symbols that are involved in a winning combination have the potential to randomly carry a 2x multiplier that would increase your wins. The total win of the block would be multiplied by the total number of multipliers that became part of the winning combination. Through this feature, you have the potential to win up to 256x your wager! 

Free Spins 

The Free Spins feature can be triggered when you land 3 or more Scatter symbols on the reels. The first round of this feature would begin with 10 Free Spins. During the Free Spin feature, you would have a higher chance of having 2x or 4x multipliers on the symbols involved in winning combinations. Win the following number of Free Spins when you land 3 or more Scatter symbols on the reels. 

  • 3 Scatter symbols win 10 Free Spins
  • 4 Scatter symbols win 11 Free Spins
  • 5 Scatter symbols win 12 Free Spins
  • 6 Scatter symbols win 13 Free Spins
  • 7 Scatter symbols win 14 Free Spins.

*Special reels would be in play during this feature. 

Fruit Party: Experience all the fun of the fair

Walk around the fruity wonderland and fill the reels with sweet and juicy fruits to win a mouthwatering jackpot! Savour the thrill of your gamble and wager at casino slot Fruit Party for a fruity blast of payouts!

Visit Bitcasino and give the game a try for yourself! Remember to check out the paytable for the low-down on all the features and to learn more about all the ways you can win. Fruit Party (Pragmatic Play) has some of the best elements such as its 95.48% RTP and medium volatility, plus a 7-7 layout. So, if you rock it, it may fill up your pocket!

Have a Sweet Bonanza on the reels and prepare to party as you win and spin the reels of casino slot Fruit Party. Find 
Extra Juicy fruits and watch them land on a winning combination that would reward you with a Hot Fiesta of wins.