Hacksaw Gaming

    Double Rainbow

    double-rainbow

    Spaßmodus

    Realmodus

    Spielstatistiken

    24 Std.77.94%
    Woche84.74%
    Monat87.91%

    RTP

    96.38%

    Min - Max Einsatz

    0.1 - 300 USDT

    Volatilität

    Mittlere-hohe Volatilität

    Trefferquote %

    39.49%

    Doppelter Spaß beim Spielen von Double Rainbow!

    Erlebe doppelten Nervenkitzel beim Gewinnen im Casino-Slot 'Double Rainbow' von Hacksaw Gaming. Wage dich in die magische Welt, fliege hoch gen Himmel, und lande Einhörner bei jedem Spin. Fange das schwer fassbare Wesen aus den Legenden und gewinne bis zu 5.000X deines Einsatzes beim 'Double Rainbow'. Spiele jetzt 'Double Rainbow' mit Bitcoin!



    Double Rainbow Details 

    Software

    Hacksaw Gaming

    Spieltyp

    Video-Slots

    Gewinnlinien

    Cluster Pays

    Walzen

    7

    RTP

    96,38%

    Mindesteinsatz

    0,10 EUR

    Höchsteinsatz

    300 EUR

    Jackpot

    5.000X auf den Einsatz

    Double Rainbow: häufig gestellte Fragen

    Was ist die RTP-Quote von Double Rainbow?

    Double Rainbow hat eine attraktive RTP-Quote von 96,38%.

    Wie hoch ist die Volatilität von Double Rainbow?

    Die Volatilität von Double Rainbow ist mittelhoch.

    Was ist die höchste Gewinnmöglichkeit in Double Rainbow?

    Der maximale Gewinn bei Double Rainbow ist 5.000X des Einsatzes.

    Was sind der Mindest- und Höchsteinsatz bei Double Rainbow?

    Der Mindesteinsatz ist mit 0,10 EUR relativ niedrig und der Höchsteinsatz liegt bei 300 EUR.

    Double Rainbow: Finde den Schatz am Ende des Regenbogens

    Lass die 8 Walzen des Spiels drehen, lande Gewinncluster auf den Gewinnlinien, gewinne magische Belohnungen und den Double Rainbow Bonus. Die RTP-Quote von 96,38% hilft dir, Lady Luck auf deiner Seite spielen zu lassen.

    Du kannst Double Rainbow im Spaßmodus spielen oder dein Glück mit dem Jackpot mit einem Mindesteinsatz von 0,10 EUR bis zu einem Höchstbetrag von 100 EUR versuchen. Lass jetzt die Walzen drehen und erfahre, ob du das Ende des Regenbogens erreichen kannst!

    Symbole

    Während du hoch in den Himmel fliegst, landest du unterwegs wunderschön geformte Edelsteine, die als zahlende Symbole fungieren. Halte nach dem roten Quadrat, orangefarbenen Kreis, gelben Dreieck, grünen Herz, blauen Stern, rosa Mond und dir lila Blume Ausschau. Lande sie in einem Gewinncluster, um folgende Gewinne zu treffen, wenn du mit dem Höchstbetrag spielst:

    Symbol

    Satz von 5

    Satz von 6

    Satz von 7

    Satz von 8-9

    Rotes Quadrat

    30 EUR

    60 EUR

    120 EUR

    300 EUR

    Orangefarbener Kreis

    30 EUR

    60 EUR

    120 EUR

    300 EUR

    Gelbes Dreieck

    30 EUR

    60 EUR

    120 EUR

    300 EUR

    Grünes Herz

    30 EUR

    60 EUR

    120 EUR

    300 EUR

    Blauer Stern

    30 EUR

    60 EUR

    120 EUR

    300 EUR

    Rosa Mond

    30 EUR

    60 EUR

    120 EUR

    300 EUR

    Lila Blume

    30 EUR

    60 EUR

    120 EUR

    300 EUR

    Symbol

    Satz von 10-11

    Satz von 12-14

    Satz von 15+

    Rotes Quadrat

    900 EUR

    3.000 EUR

    15.000 EUR

    Orangefarbener Kreis

    900 EUR

    3.000 EUR

    15.000 EUR

    Gelbes Dreieck

    900 EUR

    3.000 EUR

    15.000 EUR

    Grünes Herz

    900 EUR

    3.000 EUR

    15.000 EUR

    Blauer Stern

    900 EUR

    3.000 EUR

    15.000 EUR

    Rosa Mond

    900 EUR

    3.000 EUR

    15.000 EUR

    Lila Blume

    900 EUR

    3.000 EUR

    15.000 EUR

    Sondersymbole

    Wild-Symbole

    Ein Blitz mit einem regenbogenfarbenen 'Wild'-Schriftzug auf der Vorderseite fungiert als ein 'Wild'-Symbol im Spiel Double Rainbow. Dieses Symbol kann jedes zahlende Symbol ersetzen und bei der Bildung von Gewinnclustern helfen.

    Normale Wolke

    Eine flauschige Wolke, hinter der die Sonne hervorkommt, fungiert als normales Wolkensymbol, das als Schlüssel zu Bonusfunktionen dient. Sobald es auf einer der Walzen landet, aktiviert es den Walzenmultiplikator und zeigt einen zufälligen Gewinnmultiplikator von 2X. 3X, 4X, 5X, 10X, 25X, 50X, 100X oder 250X deines Einsatzes. Das normale Wolkensymbol kann dir auch 1 zusätzlichen Spin bringen, bei dem alle aktivierten Rainbow Walzen aktiv bleiben würden.

    Double Rainbow Wolke

    Eine Wolke mit zwei schönen Regenbögen gilt als Double Rainbow Symbol im Spiel. Sobald dieses Symbol auf einer der Walzen erscheint, fügt es allen Ihren aktiven Walzen einen der folgenden Werte hinzu: 2X, 3X, 4X, 5X, 10X, 25X, 50X, 100X und 250X. Zusätzlich wirst du mit 3 Double Rainbow Freispielen belohnt, bei denen alle aktivierten Rainbow Walzen aktiv bleiben.

    Bonus Feature

    Rainbow Walzen

    Der Spaßmodus des Spiels Double Rainbow hat 7 Walzen, die jeweils eine der 7 Farben des Regenbogens darstellen. Jede Regenbogenwalze hat einen Gewinnmultiplikator, der auf einen Gewinncluster angewendet wird. Um die Regenbogenrolle zu aktivieren, brauchst du ein Wolkensymbol zu landen und es in jeder neuen Runde des Spiels zurückzusetzen.

    Multiplikator-Wolken

    Die Multiplikator-Wolke-Funktion wird angezeigt, sobald du das Wolkensymbol auf der Walze landest. Diese Funktion enthüllt einen Gewinnmultiplikator und fügt ihn zu den Rollenmultiplikatoren der Walze hinzu, um deine Gewinne zu erhöhen!

    Volle Rainbow-Walzen

    Eine volle Rainbow-Walze wird gleichzeitig aktiviert, sobald du die volle Rainbow-Funktion startest. Dank dieses Features werden alle Walzenmultiplikatoren entweder mit 2x, 3x, 4x, 5x oder 10x multipliziert, um deine Gewinne zu erhöhen.

    Double Rainbow: heb ab und fliege gen Himmel der Gewinne!

    Das farbenfrohe Spiel Double Rainbow bringt dir doppelten Spielspaß. Dieses Slotspiel von Hacksaw Gaming bietet dir mehrere Möglichkeiten, noch größere Gewinne dank besseren Gewinnmultiplikatoren zu landen.

    Lass die Walzen noch heute drehen und werde Zeuge, welch magische Schätze dich am Ende des Regenbogens erwarten. Die Walzen von Double Rainbow befinden sich hoch oben am Himmel, wo sich der Regenbogen in Wellen zwischen den Wolken bewegt. Direkt neben dem Regenbogen siehst du ein entzückendes Einhorn, das dich durch das ganze Spiel begleiten wird. Spiele Double Rainbow noch heute mit Bitcoin!

    Wenn das Spielen mit Echtgeld nicht so deins ist, kannst du Double Rainbow jederzeit im Spaßmodus ausprobieren.

    Double Rainbow: schaue zu, wie die Walzen vor Gewinnen und Farben platzen!

    Fliege hoch in den Himmel und genieße Tasty Treats während du dem Regenbogenpfad folgst. Folge deinem Cash-Compass erhalte mit jedem Spin einen magischen Schatz am Ende des Regenbogens.

Hacksaw Gaming

Double Rainbow

double-rainbow
22 Claps

Fun mode

Real mode

Game stats

24H62.28%
Week81.51%
Month97.4%

RTP

96.38%

Volatility

Medium-high volatility

Hit ratio %

39.49%

Double the fun by spinning the reels of Double Rainbow game!

Experience twice the thrill of winning payouts when you play casino slot Double Rainbow Hacksaw. Venture into the world of magic and fly high into the sky to find unicorns in every spin. Capture the elusive creature of legends and win up to 5,000x your wager in the Double Rainbow game and play Double Rainbow with Bitcoin now! 

Double Rainbow Details 

Software

Hacksaw Gaming

Game Type

Video Slots

Paylines

Cluster Pays 

Reels

7

RTP

96.38%

Minimum Bet

€0.10 

Maximum Bet

€300

Jackpot

5,000x your wager 

Double Rainbow: Frequently asked questions 

What is the RTP of Double Rainbow?

Double Rainbow has an appealing RTP of 96.38%.

What is the volatility of Double Rainbow?

The volatility of Double Rainbow is medium-high.

What is the max win available for Double Rainbow?

The Double Rainbow max win is set at 5,000x your wager.

What are the minimum and maximum bets on Double Rainbow?

The minimum bet is relatively low at €0.10 and the maximum bet is €300.

Double Rainbow: Find the treasure at the end of the rainbow 

Spin the 8 reels of the game and land a winning cluster on the Double Rainbow paylines to win magical rewards like no other and reveal the Double Rainbow bonus. To level up the magic and attract lady luck to your side, spin the reels with a 96.38% Double Rainbow RTP. 

You can play the game in Double Rainbow free play mode or take a shot at the jackpot with a minimum wager amount of €0.10 up to a maximum amount of €100. Spin the reels now and see if you can reach the end of the rainbow! 

Symbols

As you travel up into the sky, you will find beautifully shaped gems acting as the paying symbols in the Double Rainbow slot. Look for the red square, orange circle, yellow triangle, green heart, blue star, pink moon and purple flower. Land them in a winning cluster to win the following payouts when wagering with the maximum bet amount:  

Symbol 

Set of 5

Set of 6

Set of 7

Set of 8-9

Red square

€30

€60

€120

€300

Orange circle

€30

€60

€120

€300

Yellow triangle 

€30

€60

€120

€300

Green heart

€30

€60

€120

€300

Blue star

€30

€60

€120

€300

Pink moon

€30

€60

€120

€300

Purple flower

€30

€60

€120

€300

Symbol 

Set of 10-11

Set of 12-14

Set of 15+ 

Red square

€900

€3,000

€15,000

Orange circle

€900

€3,000

€15,000

Yellow triangle 

€900

€3,000

€15,000

Green heart

€900

€3,000

€15,000

Blue star

€900

€3,000

€15,000

Pink moon

€900

€3,000

€15,000

Purple flower

€900

€3,000

€15,000

Special symbols

Wild symbol 

A thunderbolt with a rainbow coloured ‘Wild’ written in the front acts as the Wild symbol of Double Rainbow video slot. This symbol can substitute for any paying symbol to help you form winning clusters. 

Normal Cloud 

A fluffy cloud with the sun peeking behind it acts as the Normal Cloud symbol which serves as the key to opening the bonus features. Once it lands on the reel, it will activate the Reel Multiplier and reveal a random multiplier value of either, 2x, 3x, 4x, 5x, 10x, 25x, 50x, 100x or 250x your payout win. The Normal Cloud symbol can also reward you with 1 extra spin where all the activated Rainbow Reels would remain active. 

Double Rainbow Cloud

A cloud with two beautiful rainbows acts as the Double Rainbow Cloud symbol of the game. Once this symbol appears on your reel, it will add one of the following values to all your active reels: 2x, 3x, 4x, 5x, 10x, 25x, 50x, 100x and 250x. Additionally, it will reward you with 3 Double Rainbow free spins where all the triggered Rainbow Reels remain active.  

Bonus Features 

Rainbow reels 

Double Rainbow slot demo game has 7 reels that signify each of the 7 colours of the rainbow. Each of the Rainbow Reel has a multiplier that would be applied to a winning cluster. To activate the Rainbow Reel, you must land a cloud symbol and reset it on every new round of the game.  

Multiplier clouds 

The Multiplier Cloud feature will appear once you land the Cloud symbol on the reel. This feature will reveal a multiplier value and add it to the reel’s Reel Multipliers to increase your payouts! 

Full Rainbow reel

A Full Rainbow reel is activated simultaneously once you trigger the Full Rainbow feature. During this feature, all of the reel Multipliers are multiplied by either 2x, 3x, 4x, 5x or 10x to increase your payout value.

Double Rainbow: Soar to the sky of wins!  

Add colour to your gameplay and double the fun in your spins when you play the Double Rainbow video slot. This slot by Hacksaw Gaming will give you multiple opportunities to level up your win values with multipliers. 

Spin the reels today and witness what magical treasures lie at the end of the rainbow. The reels of Double Rainbow are situated high up in the sky where the rainbow moves in waves among the clouds. Right by the rainbow, you will see an adorable unicorn that will accompany you throughout the game. Spin the reels today and play Double Rainbow with Bitcoin! 

If you’re not for the real gameplay, you can always try the Double Rainbow slot demo. 

Double Rainbow: Watch the reels burst with wins and colour! 

Fly high into the sky and enjoy Tasty Treats when you follow the rainbow pathway. Follow your Cash Compass and find your magical treasure at the end of the rainbow with every spin.