Metaverse Casino

    Metaverse Casino

    metaverse-casino

    Dieses Spiel ist im Spaßmodus nicht verfügbar. Melde dich bitte an oder erstelle ein Konto, um zu spielen.

    Spielstatistiken

    24 Std.67.97%
    Woche87.79%
    Monat102.28%

    RTP

    99.29%

    Willkommen im Bitcasino Metaverse Casino

    Bitcasino heißt Sie im Metaverse Casino willkommen, wo wir das eintauchende Casino-Gaming auf die nächste Stufe heben. Treten Sie in unser virtuelles Casino ein und genießen Sie alle Vorteile des Spielens in einem stationären Casino, bequem von zu Hause aus. Dazu gehören der Zugang zu Live-Dealer-Spielen und die Möglichkeit, mit Ihren Mitwettern zu interagieren.

    Sind Sie gespannt darauf, in das Bitcasino Metaverse einzutreten? Erfahren Sie unten, was Sie erwarten können und wie Sie teilnehmen können.

    Was ist ein Metaverse-Casino?

    Ein Metaverse-Casino ist ein virtueller Raum, in dem Sie sich frei bewegen, auf Ihren ausgewählten Live-Dealer-Titel wetten und mit anderen Spielern interagieren können. Unser VR-Casino ahmt das Live-VR-Glücksspiel mit realistischer Grafik und geschmeidigen Animationen nach.

    Das Metaverse-Casino von Bitcasino kann auch über Ihren PC und andere Geräte erreicht werden, im Gegensatz zu anderen Metaverse-VR-Spielen, für die teure Ausrüstung erforderlich ist, um zu spielen.

    Um im Metaverse-Casino zu spielen, erstellen Sie Ihren einzigartigen Avatar und Benutzernamen. Diese dienen als Ihre Identität in diesem virtuellen Raum. Einmal im Casino, können Sie sich bewegen und ein virtuelles Casinospiel spielen oder mit einem anderen Spieler interagieren.

    Wie man im Bitcasino Metaverse Casino spielt

    Bereit, Ihre Lieblingsspiele im Bitcasino Metaverse Casino zu spielen? Erfahren Sie, wie Sie beginnen können, wenn Sie den schrittweisen Anweisungen unten folgen:

    1. Gehen Sie zu Bitcasino und suchen Sie auf der Homepage in der Suchleiste nach 'Metaverse Casino'.
    2. Aktivieren Sie den Zugriff auf Ihre Kamera und Ihr Mikrofon, indem Sie auf das Vorhängeschlosssymbol in der URL-Leiste klicken und 'Zulassen'.
    3. Sie haben auch die Möglichkeit, den Zugriff jederzeit zu blockieren. Klicken Sie einfach auf "Fortfahren ohne Kamera und Mikrofon", um einzutreten.
    4. Geben Sie dann Ihren Namen an und wählen Sie Ihren Avatar aus. Sie können ein Bild als Ihren Avatar hochladen oder mit Ihrer Kamera ein Foto aufnehmen.
    5. Wenn alles bereit ist, klicken Sie auf 'Dem Raum beitreten', um mit dem Spielen zu beginnen.
    6. Im Spiel bewegen Sie sich, indem Sie den Cursor über den Boden schweben lassen und mit der linken Maustaste auf den gewünschten Ort klicken.
    7. Wenn Sie die Maustaste nicht verwenden möchten, können Sie die W-, A-, S- und D-Tasten auf Ihrer Tastatur zum Bewegen verwenden. Wenn Sie mit Ihrem Mobilgerät spielen, können Sie den Joystick auf dem Bildschirm verwenden.
    8. Drehen Sie Ihren Kopf, indem Sie die linke Maustaste gedrückt halten und den Cursor in die gewünschte Richtung auf dem Bildschirm ziehen.
    9. Wenn Sie das gewünschte Spiel gefunden haben, schweben Sie mit dem Cursor über die freie Position auf dem Tisch und klicken Sie mit der linken Maustaste.
    10. Wenn Sie das Spiel verlassen möchten, klicken Sie einfach auf das X in der linken oberen Ecke des Bildschirms.

    Metaverse Einstellungen

    Passen Sie das Metaverse nach Ihren Wünschen an, indem Sie auf die folgenden Optionen am unteren Bildschirmrand klicken:

    • Avatar-Schalter - Ändern Sie Ihr Avatar-Bild
    • Qualitätseinstellungen - Passen Sie die Videoqualität an
    • Emoji abfeuern - Wählen Sie ein Emoji aus und schießen Sie es ins Metaverse
    • Reaktion zeigen - Wählen Sie ein Emoji aus und schießen Sie es ins Metaverse, um Ihre Reaktion zu zeigen
    • Audio-Lautstärke anpassen - Passen Sie die Lautstärke von Musik und Sprachchat an
    • Seitenleiste öffnen - Überprüfen Sie, wer online ist, und interagieren Sie mit ihnen.

    Hinweis: Die maximale Anzahl gleichzeitiger Spieler im Metaverse beträgt 100. Darüber hinaus unterstützt das Metaverse Casino keine Virtual Reality-Accessoires.

    Was Sie im Bitcasino Metaverse-Casino erwarten können

    Viele Aspekte von Metaverse-Casino-Projekten machen es besonders verlockend, insbesondere weil diese Plattformen eine Art Spielplatz für Erwachsene sind, um zu spielen und echte Geldbelohnungen zu verdienen. Ein weiterer bemerkenswerter Faktor ist der immersive Aspekt, der durch Virtual Reality (VR) - und Augmented Reality (AR) -Headsets ermöglicht wird, die es Ihnen ermöglichen, die weite virtuelle Welt zu erleben.

    Erhalten Sie die volle Erfahrung des Spielens in einem Casino im Metaverse hier bei Bitcasino. Hier ist, was Sie erwarten können, wenn Sie diese virtuelle Welt betreten:

    1. Eintauchendes Gameplay

    Sobald Sie im virtuellen Realitäts-Casino des Metaverse sind, können Sie die Umgebung erkunden, so wie Sie es in einem physischen Casino tun würden. Das bedeutet, dass Sie nach Metaverse-Casinospielen suchen und sich an den Tisch setzen können, um zu spielen. Darüber hinaus können Sie auch durch die Sprachchat-Funktion mit anderen Spielern sprechen.

    1. Zugang zu fesselnden Live-Dealer-Spielen

    Im Bitcasino Metaverse Casino haben Sie Zugang zu Live-Dealer-Spielen im Bombay Club wie Metaverse-BaccaratMetaverse-Blackjack, Metaverse-Poker und Roulette. Um eins auszuwählen, erkunden Sie einfach das Casino und überprüfen Sie die verschiedenen virtuellen Realitäts-Casinospiele.

    1. Verschiedene Kryptowährungen stehen zum Wetten zur Verfügung

    Als erstes Krypto-Casino in der iGaming-Branche ist Bitcasino stolz auf unsere ständig wachsende Liste von Kryptowährungen, mit denen Sie wetten können. Beim Spielen im Bitcasino können Sie Münzen wie Tether (USDT), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und mehr verwenden.

    1. Sprachchat ist verfügbar

    Wenn Sie mit anderen Spielern auf der Plattform kommunizieren möchten, aktivieren Sie den Zugriff auf Ihr Mikrofon, damit Sie es verwenden können. Sobald es aktiviert ist, können Sie mit anderen Spielern sprechen, die sich ebenfalls im Casino befinden.

    1. Sie können Ihren eigenen Avatar erstellen

    Bevor Sie im Bitcasino Metaverse Casino spielen können, erstellen Sie zunächst einen Avatar, indem Sie eines der Bilder auswählen und Ihren Benutzernamen eingeben. Wenn alles fertig ist, können Sie sich jetzt im Casino umsehen und mit anderen Spielern interagieren.

    1. Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Menschen aufbauen

    Mit der Einführung des Bitcasino Metaverse Casinos wollten wir unseren Spielern Raum geben, um sich mit gleichgesinnten Personen zu treffen. Dies ist durch die verschiedenen Chat-Funktionen in unserem Metaverse-Casino möglich.

    Während Sie durch den virtuellen Raum navigieren, können Sie virtuell auf andere Spieler treffen und mit ihnen interagieren. Sie haben auch Zugang zu privaten Lounges, in denen Sie auf andere Spieler warten können. Wählen Sie dort einen der freien Tische aus. Die Bitcasino Metaverse-Lobby ist luxuriös und schafft eine lebendige Atmosphäre zum Treffen mit anderen Spielern.

    1. Datensicherheit und Anonymität

    Im Metaverse sind alle Ihre Daten mit fortschrittlicher Verschlüsselung geschützt. Dies bedeutet, dass alle Informationen, die Sie im Metaverse bereitstellen, mit Ausnahme der Informationen, die Sie mit anderen Spielern teilen, privat und sicher aufbewahrt werden. Darüber hinaus können Sie mit einem Online-Benutzernamen und Avatar spielen, um Ihre Anonymität zu wahren.

    1. Verbesserte Spielauswahl

    Beim Spielen in einem Metaverse-Casino erleben Sie eine ganz neue Auswahl an Casino-Spielen. Um den virtuellen Raum interaktiver zu gestalten, haben Sie die Möglichkeit, aus verschiedenen Spielvarianten zu wählen und sie mit Ihrem Avatar zu spielen, so wie Sie es in einem echten Casino tun würden.

    Spiele Casinospiele im Metaverse hier bei Bitcasino

    Bitcasino strebt danach, an der Spitze von Innovationen in der iGaming-Branche zu stehen. Deshalb freuen wir uns darauf, dass du bei uns im Metaverse-Casino Gaming auf einem neuen Niveau erleben kannst.

    Diese Innovation wird einen Spieler wie dich in die virtuelle Welt bringen, um grenzenlose Möglichkeiten zu genießen, während sich das Metaverse in der Zukunft weiter ausdehnt. Zudem kannst du trotz nationaler Unterschiede eine Verbindung zu Menschen in der Glücksspielbranche erleben.

    Betritt diesen virtuellen Raum noch heute und habe eine immersive Metaverse-Glücksspielerfahrung wie keine andere. Spiele alle deine Lieblingstischspiele, erkunde die gesamte virtuelle Einrichtung und tausche dich nach Herzenslust mit anderen Spielern aus.

    FAQs

    Kannst du im Metaverse spielen?

    Ja. Wenn du unser Metaverse-Casino betrittst, kannst du deine Lieblingswettspiele spielen und echte Geldbelohnungen verdienen, wenn du deine Chips setzt.

    Wird Bitcoin im Metaverse verwendet?

    Ja. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und mehr werden als digitale Währung verwendet, um verschiedene Gegenstände im virtuellen Raum zu kaufen.

    Welche Krypto eignet sich am besten für das Metaverse?

    Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Tether (USDT), Cardano (ADA) und Litecoin sind alle zuverlässige Kryptowährungen, die im Metaverse verwendet werden können.

    Sind Kryptowährungen im Metaverse-Casino sicher?

    Bei Bitcasino kannst du beruhigt sein, dass finanzielle Transaktionen in unserem Metaverse-Casino sicher und geschützt sind, da die primäre Zahlungsmethode Kryptowährung ist. Die Transaktion erfolgt ohne eine zentrale Autorität und findet nur zwischen dir und dem Casino statt.

    logo

    Metaverse Casino

Metaverse Casino

    Metaverse Casino

    metaverse-casino

    This game is not available in the fun mode, please login or register to play

    Game stats

    24H67.97%
    Week87.79%
    Month102.28%

    RTP

    99.29%

    Welcome to the Bitcasino Metaverse casino

    Bitcasino welcomes you to the Metaverse casino, where we take immersive casino gaming to the next level. Step into our virtual casino and enjoy all the benefits of playing at a brick-and-mortar casino from the comfort of your home. This includes access to live dealer games and a chance to interact with your fellow punters.

    Are you excited to step into the Bitcasino Metaverse casino? Know what to expect and how you can participate below.

    What is a Metaverse casino?

    A Metaverse casino is a virtual space where you can roam around, wager on your chosen live dealer title, and engage with fellow players. Our VR casino mimics live VR gambling with realistic graphics and sleek animations. 

    Bitcasino’s Metaverse casino can also be accessed using your PC and other devices, unlike other Metaverse VR games that require expensive equipment to play. 

    To start playing in the metaverse casino, create your unique avatar and username. These serve as your identity in this virtual space. Once inside the casino, you can move around and play a virtual casino game or interact with a fellow player. 

    How to play at Bitcasino Metaverse casino

    Ready to play your favourite games at Bitcasino Metaverse casino? Find out how you can start playing when you follow the step-by-step instructions below:

    1. Go to Bitcasino and search ‘Metaverse Casino’ on the search bar of the homepage.

    2. Enable access to your camera and microphone by clicking ‘allow’ on the padlock icon on the URL bar. 

    3. You also have the option to block access anytime. Just click ‘Continue without camera and microphone’ to enter.

    4. Then, provide your name and choose your avatar. You can upload an image as your avatar or take a photo using your camera. 

    5. Once everything is ready, click ‘Join the Space’ to start playing. 

    6. In the game, roam around the Metaverse by hovering your cursor on the floor and clicking the spot you want to go to with the left mouse button.

    7. If you don’t want to use your mouse button, you can use the W, A, S, and D keys on your keyboard to move. If you’re playing using your mobile device, you can use the joystick on the screen.  

    8. Rotate your head by holding down the left mouse button and dragging the cursor on the screen in the direction you want.

    9. When you find the game you want, hover your cursor on the vacant position on the table and click the left mouse button. 

    10. If you want to exit the game, just click X in the top left corner of the screen.

    Metaverse settings

    Adjust the Metaverse to your liking by clicking the following options on the lower portion of the screen:

    • Avatar Switcher - Change your avatar picture 

    • Quality settings - Adjust the video quality

    • Shoot emoji - Select an emoji and launch it into the Metaverse 

    • Show reaction - Choose an emoji and launch it to the Metaverse to show your reaction 

    • Adjust audio volume - Adjust the volume of music and voice chat 

    • Open sidebar - Check who’s online and interact with them.

    Note: The maximum number of concurrent players in the Metaverse is 100. Additionally, the Metaverse Casino does not support virtual Reality accessories. 

    What to expect at Bitcasino Metaverse casino

    Many aspects of Metaverse casino projects make it enticing, especially since these platforms are a sort of playground for adults to play and earn real-money rewards. Another notable factor is the immersive aspect made possible by Virtual Reality (VR) and Augmented Reality (VR) headsets that allow you to experience the vast virtual world. 

    Get the full experience of playing at a casino in the Metaverse here at Bitcasino. Here’s what you can expect when you enter this virtual world:

    1. Immersive gameplay

    Once you’re at the Metaverse virtual reality casino, you can explore the area as you would in a brick-and-mortar casino. That means you can search for Metaverse casino games and sit at the table to play. Additionally, you can also converse with fellow players through the voice chat function.

    1. Access to engaging live dealer games

    At Bitcasino Metaverse casino, you have access to Bombay Club live dealer games such as Metaverse baccarat, metaverse blackjack, metaverse poker, and roulette. To select one, just wander around the casino and check the various virtual reality casino games.

    1. Various cryptos are available to wager with

    As the first crypto casino in the iGaming industry, Bitcasino takes pride in our ever-growing list of crypto coins you can wager with. When playing at Bitcasino, you can wager using coins such as Tether (USDT), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), and more.

    1. Voice chat is available

    If you want to communicate with other players on the platform, turn on the access to your microphone so you can use it. Once turned on, you can talk to fellow punters who are also currently at the casino.

    1. You can create your distinct avatar

    Before you can play at the Bitcasino Metaverse casino, first, create an avatar by selecting one of the images and inputting your username. Once done, you can now go around the casino and interact with fellow punters. 

    1. Build a community of like-minded people

    In launching the Bitcasino Metaverse casino, we wanted to give our players the space to meet with like-minded individuals. This is possible through the various chat functions at our Metaverse casino. 

    As you navigate through the virtual space, you can meet and interact with other players virtually. You also have access to private lobbies where you can wait to play with other players. Once there, select one of the free tables. The Bitcasino Metaverse lobby is luxurious and sets a vibrant atmosphere to meet fellow players. 

    1. Data security & anonymity

    In the Metaverse, all your data is protected with advanced encryption. This means any information you provide within the Metaverse, barring the information you share with other players, will be kept private and secure. Moreover, you can play using an online username and avatar to keep your anonymity.

    1. Improved game selection

    You’ll experience a whole new casino game content when playing at a Metaverse casino. In the bid to make the virtual space more interactive, you’ll have the chance to choose from game variations and play them with your avatar as you would at a brick-and-mortar casino.

    Play casino games in the Metaverse here at Bitcasino 

    Bitcasino aims to be at the forefront of innovations in the iGaming industry. That’s why we’re excited for you to enjoy next-level gaming at our Metaverse casino. 

    This innovation will bring a player like you into the virtual world to enjoy boundless opportunities as the Metaverse continues to expand in the future. In addition, you can experience interconnection with people in the gambling industry despite being nations apart.

    Enter this virtual space today and have an immersive Metaverse gambling experience like no other. Play all your favourite table games, explore the entirety of our virtual establishment, and socialise with other players to your heart’s content. 

    FAQs

    Can you gamble in the Metaverse?

    Yes. When you enter our Metaverse casino, you can play your favourite betting games and earn real-money rewards when you stake your chips.

    Will Bitcoin be used in the Metaverse?

    Yes. Cryptos, like Bitcoin, Ethereum, and more, are the digital currency used to purchase various items within the virtual space.

    What crypto is best for Metaverse?

    Crypto coins such as Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Tether (USDT), Cardano (ADA), and (Litecoin) are all reliable crypto coins to use in the Metaverse. 

    Are Metaverse casino cryptos safe?

    At Bitcasino, you can rest assured that making monetary transactions at our Metaverse casino is safe and secure since the primary payment method is cryptocurrency. The transaction doesn’t involve a central authority, making it between you and the casino only.