Deine Belohnungen

Casino Boosts

Mit dem Casino Boost kannst du deine Casino Gewinne in dem jeweils angegebenen Zeitraum um den angegebenen Prozentsatz erhöhen! Wenn dir ein Casino Boost zur Verfügung steht, erscheint ein Banner auf deiner Startseite, welches dir alle nötigen Informationen auf einen Blick anzeigt. (Boost Prozentsatz, Zeit bis der Boost abläuft, teilnehmende Spiele).

Der Aktive Boost Zeitraum beginnt, sobald du deinen ersten Spin in einem der teilnehmenen Spiele gestartet hast. Sobald du gestartet hast, erscheint ein Countdown der dir anzeigt, wie lange der Boost noch aktiv ist. Alle Gewinne im Boost Zeitraum werden zu der Gewinnsumme hinzugezählt.

Die Zeit stoppt, sobald sie auf 0 steht oder du die maximale Gewinnsumme erreicht hast.

Beispiele:
Spieler A steht ein 10% Casino Boost auf allen Slots zur Verfügung. Die Boost Dauer beträgt 2 Minuten und die maximale Gewinnsumme liegt bei 10 mBTC. Spieler A spielt auf einem Slot für 2 Minuten und gewinnt 30 mBTC. Spieler A kann nun seine 3 mBTC Belohnung einlösen. (30 mBTC * 0,1 = 3 mBTC)

Spieler B steht ein 20% Casino Boost auf allen Slots zur Verfügung. Die Boost Dauer beträgt 3 Minuten mit einem maximalen Gewinn von 5 mBTC. Spieler B beginnt zu spielen und gewinnt sofort 100 mBTC. Da der Boost auf 5 mBTC limitiert ist, kann Spieler B 5 mBTC Gewinn einlösen. In diesem Fall stoppt der Countdown sofort.

Verwandte Beiträge

Kontaktiere uns jederzeit:

Schreibe uns eine E-Mail

Kontaktiere uns per E-Mail

Live-Chat

Unsere Kundenbetreuung steht dir rund um die Uhr zur Verfügung

Your rewards

Casino Boosts

The Casino Boost feature enables you to boost your winnings during the boost period by the indicated percentage. If you have an available Casino Boost you will see a banner on the start page, which shows more details about the boost (boost percentage, time until the boost expires, eligible games).

The active boost period will start with the first spin on any of the eligible games. Upon activation of the boost, a timer will start ticking, and all wins you score within the boost period will be taken into account for the calculation of the boost reward.

The timer will stop when it reaches 0 or when the maximum boost amount is reached.

Examples:
Player A has a 10% casino boost on any slot game available. The boost duration is 2 minutes and the maximum boost reward is 10 mBTC. Player A plays on a slot for two minutes and wins 30 mBTC. Player A can now claim his boost reward with the value of 3 mBTC (30 mBTC * 0.1 = 3 mBTC).

Player B has a 20% casino boost on any slot game available. The boost duration is 3 minutes and the maximum boost reward is 5 mBTC. Player B starts playing and immediately wins 100 mBTC. Because the boost amount has reached the 5 mBTC limit (100 mBTC * 0.2 = 20 mBTC), the timer stops immediately. Player B can now claim the maximum boost of 5 mBTC.

Other ways to get help

Email us

Contact us via email

Live chat

We offer 24/7 support