Truelab

Kategorien

Sortieren nach

Erlebe die Spiele von True Lab bei Bitcasino

TrueLab ist ein Weltklasse-Gaming-Entwickler, der mit einer Vielzahl von Top-Bitcoin-Slots und einem unvergleichlichen Spielerlebnis im Bereich iGaming immer mehr an Stärke gewinnt. Jetzt kannst du deine Lieblingsspiele von True Lab spielen und deinen Anteil an Punktemultiplikatoren, epischen Boni, Freispielen und mehrfachen Gewinnkombinationen gewinnen. Schau sie dir noch heute auf der Spielplattform von Bitcasino an, dem coolsten Bitcoin-Casino der Welt.

Spiele Slots von True Lab kostenlos

Jetzt kannst du deine Lieblingsspiele von True Lab und einer Vielzahl anderer Spieleanbieter völlig kostenlos spielen. Besuche einfach die Slots-Homepage von Bitcasino, wähle das Spiel aus, das dir Spaß macht und wähle die Option„Fun Mode“, denn dann musst du kein Geld einsetzen. Wenn es an der Zeit ist, deine Strategie auf die Probe zu stellen, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto übertragen, und du kannst sie einsetzen.

Erlebe neue Spiele und Promos mit True Lab

Jetzt kannst du direkt die neuesten preisgekrönten Video-Slots ansteuern, wenn du dich auf der Bitcasino-Homepage zur Kategorie Featured Slots durchklickst. Diese Spiele sind bekannt für ihre beeindruckenden Features, ihr fesselndes Gameplay und ihre Top-Belohnungen, einschließlich einer Vielzahl verschiedener Boni.

Wenn du auf der Suche nach den besten Auszahlungen auf dem heutigen Markt bist, dann versuche dich an einer Vielzahl von Jackpot Slots, mit massiven Preisen, die nur darauf warten, gewonnen zu werden. Mit mehr als 40 Jackpot-Slots zur Auswahl findest du sicher deine ultimative Gewinnkombination.

Und wenn du irgendwann in der Stimmung für einen Haufen aufregender Turniere und Promos bist, die wöchentlich auf der Plattform aktualisiert werden, dann geh rüber zur Bitcasino Promo-Seite und finde das nächste Event, an dem du teilnehmen möchtest.

Setze deinen anfänglichen Buy-In, schlage die Konkurrenz aus dem Spiel und hol dir deinen Anteil an tollen Bitcoin-Preisen.

Schau dir eine Vielzahl neuer und aufregender True Lab Video-Slots an, darunter Mining Factory, StartUp Valley, Sun Strike, Crazy Mix, und mehr!

Genieße die besten Spiele von True Lab

Du suchst nach noch mehr hochkarätigen Spielen, um deinen Spielspaß in Schwung zu bringen? Probiere doch mal diese hier aus:

Robby the Illusionist 

Dieses 5x3-Raster-Spielabenteuer bringt einen coolen und schrulligen Twist in die Welt der Video-Slots. Mit einem RTP von 96 % sorgt dieses raffinierte und verlockende Spielerlebnis dafür, dass du deinen Anteil an fantastischen Spieleranreizen gewinnst, darunter Freispiele, Boni, Geldmultiplikatoren und mehr. Begib dich auf das Abenteuer deines Lebens und sammle unterwegs eine Vielzahl verschiedener Scatter-Symbole und Wilds ein. Halte Ausschau nach dem Haifisch-Joker, der das Jokersymbol des Spiels ist und die Fähigkeit hat, deinen ursprünglichen Einsatz zu erhöhen. Banknoten-Symbole fallen vom Himmel und bringen verschiedene Belohnungen mit sich, wenn du auf ihnen landest. Spiele noch heute Robbie the Illusionist bei Bitcasino. 

Day & Night 

Mit 6 Walzen und 20 Gewinnlinien ist der Slot Day & Night ein fantastisches Abenteuer, das dich in die mystische Welt des alten Ägypten entführt. Die Kräfte der Nacht und des Tages gehen in diesem Slot mit einem RTP von 92,39 % aufeinander los. Das Ra-Symbol regiert den Tag und das dunkle Bastet-Symbol regiert die Nacht. Wenn Ra-Wilds Bastet-Wilds überwältigen und auf den Walzen höher klettern, gewinnt der Tag eine Walze von der Nacht und umgekehrt. Kämpfe im Tempel der Götter, mit dem Slot Day & Night und Bitcasino.

Truelab

Categories

Sort by

Play True Lab Games at Bitcasino

TrueLab is a world-class gaming developer who’s moving from strength to strength in iGaming, with a host of top Bitcoin Slots and an immersively fun gaming experience like no other. Now you can play your favorite True Lab games and win your share of points multipliers, epic bonuses, free spins, and multiple winning combinations Check them out today on the Bitcasino gaming platform, the coolest Bitcoin Casino in the world. 

Play True Lab Slots for Free

Now you can play your favorite games from True Lab and a host of other gaming providers entirely free of charge. Simply head over to the Bitcasino slots homepage, pick the game that makes you jump for joy, and choose to play on “Fun Mode” without ever having to wager any money. When you’re ready to put your strategy to the test, your Bitcoin will instantly transfer to your player account, ready to use when you’re ready. 

Experience New Games & Promos with True Lab

Now you can head straight to the newest award-winning video slots when you click through to the Featured Slots category on the Bitcasino homepage. These games are known for their impressive features, immersive gameplay, and top rewards, including a host of different bonuses. 

If you looking for the top payouts in the market today, then try your hand at playing a wide variety of Jackpot Slots, with massive prizes, just waiting to be won. With 40+ jackpot slots to choose from, you’re sure to find your ultimate winning combination. 

And lastly, if you’re in the mood for a bunch of exciting tournaments and promos, updated onto the platform weekly, then head over to the Bitcasino Promo Page and find the next event you’d like to take part in. Wager your buy-in, beat out the competition, and win your share of awesome Bitcoin prizes. 

Check out a host of new and exciting True Lab video slots, including, Mining Factory, StartUp Valley, Sun Strike, Crazy Mix, and more!

Enjoy the Best True Lab Games

Looking for more star-studded games to kick the fun into full force? Try out...

Robby the Illusionist 

This 5x3 grid gaming adventure puts a cool and quirky twist into the video slots world. With a 96% RTP, this slick and enticing gaming experience sees you winning your share of awesome player incentives, including free spins, bonuses, money multiplier, and more. Set out on the adventure of a lifetime and pick up a host of different Scatter Symbols, and Wilds along the way. Look out for the Shark Joker, which is the game’s wild symbol and has the ability to boost your initial stake. Banknote symbols fall from the sky and carry different rewards when you land on them. Play Robbie the Illusionist at Bitcasino today. 

Day & Night Slot

With 6 reels and 20 pay lines, the Day & Night Slot is an epic adventure that takes you into the mystical world of ancient Egypt. The powers of night and day go at it in this 92.39% RTP slot. The Ra symbol rules the day and the dark Bastet symbol rules the night. When Ra Wilds overpower Bastet Wilds and climb up higher onto the reels, the Day will gain a reel from the Night and vice versa. Battle in the Temple of Gods, with the Day & Night slot and Bitcasino.