Indi Slots

Kategorien

Sortieren nach

Erlebe Spiele von Indi Slots bei Bitcasino

Der Fokus von Indi Slots liegt auf sportbezogenen Bitcoin Slots. Das Unternehmen hat eine Reihe actiongeladener Spiele entwickelt, die auf einigen beliebten Sportereignissen basieren, und greift auf die Popkultur zurück, um jedes Mal ein einzigartiges und inspirierendes Thema zu präsentieren! Die meisten Spiele bieten 243 verschiedene Gewinnmöglichkeiten sowie eine Vielzahl von Auszahlungskombinationen, Bonusfunktionen und mehr! Spiele die besten Indi Slots Spiele, gleich hier bei Bitcasino, dem ultimativen Bitcoin Casino.

Erlebe die Spiele von Indie Slots kostenlos

Du kannst die größte Auswahl an Video-Slots kostenlos spielen, wenn du die Slots-Homepage von Bitcasino besuchst. Hier wählst du die Option „Fun Mode“ aus und spielst so lange, wie du willst, ohne einen einzigen Cent setzen zu müssen. Wenn es an der Zeit ist, deine Strategie auf die Probe zu stellen, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto übertragen und sind sofort einsatzbereit.

Erlebe Features, Promos und neue Spiele mit Indi Slots

Die besten Video-Slots sind handverlesen und übersichtlich unter einer Registerkarte kategorisiert. Rufe die Kategorie Bitcoin Features Slots auf und du findest die neuesten Spiele, die wöchentlich auf der Plattform veröffentlicht werden, genauso wie eine Vielzahl von Spielen mit den besten Auszahlungsstrukturen, Freispielmultiplikatoren, versteckten Boni und mehr.

Viele unterschiedlicheJackpot-Slots stehen bereit und warten darauf, gespielt zu werden. Diese Videospielautomaten wurden von den besten Köpfen der heutigen Spielindustrie entwickelt und sind weltberühmt für ihre massiven Jackpot-Preise und eine Vielzahl anderer Echtzeit-Belohnungen. Mit den richtigen Kombinationen kannst du je nach Spiel das bis zu 50.000-fache deines ursprünglichen Einsatzes gewinnen.

Wenn du Lust auf ein paar Live-Turniere, Leaderboard-Herausforderungen und Events hast, dann schau auf der Bitcasino Promo-Seite vorbei und wette auf deine nächste spannende Herausforderung. Die Turniere werden wöchentlich aktualisiert und bieten die Möglichkeit, fantastische Bitcoin-Preise zu gewinnen.

Steige ein in die erstklassige Indi Slots-Action, mit einer Vielzahl von Spielen wie Premier League Cricket, Diwali Lights, Lords Balcony und mehr!

Genieße die besten Spiele von Indi Slots

Wenn du noch mehr Action und Spannung willst, dann mach dich auf den Weg nach Hollywood oder versuche einen Hattrick, mit ...

Kabaddi Raiders

Dieser Video-Slot mit 5 Walzen und 243 Gewinnlinien hat einen RTP von 95,7 % und eine ganze Reihe von verschiedenen und spannenden Spielfunktionen. Begib dich auf das Spielfeld auf der Suche nach Ruhm, wenn du im Slot Kabaddi Raiders antrittst. Mit Top-Wild-Event-Features und Freispielrunden ist dieses Spiel von Anfang bis Ende actiongeladen. Halte Ausschau nach dem Wild-Symbol, das alle Symbole außer dem Scatter ersetzen kann. In einem Wild Event Feature kannst du bis zu zwei Walzen bekommen, die sich für garantierte Gewinne in Joker verwandeln. Tor! Mit Kabaddi Raiders und Bitcasino.

Bollywood Nights

Erlebe den Glanz und Glamour von Bollywood in diesem einzigartigen und fesselnden Video-Slot. Mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien bietet dieses Spiel mit einem RTP von 95 % eine Vielzahl verschiedener Symbole, darunter das Taj Mahal, Elefanten, Kobras und mehr. Das Lotusblumen-Symbol des Spiels fungiert als Joker und hilft dir auf deinem Weg, Gewinnkombinationen zu bilden. Wenn du 5 davon in einer Reihe bekommst, hast du die Chance, den Jackpot zu knacken. Spüre, wie die Welt lebendig wird, mit Bollywood Nights und Bitcasino.

Indi Slots

Categories

Sort by

Play Indi Slots Games at Bitcasino

Indi Slot’s focus lies on a host of sports-related Bitcoin Slots. The company develops a host of action-packed gaming lineups based on some popular sporting events, and draws from popular culture to bring a unique and inspiring theme to the table every time! Most of the games come with 243 different ways to win as well as a host of payout combinations, bonus features and more! Play the best Indi Slots games, right here at Bitcasino, the ultimate Bitcoin Casino

Play Indi Slots for Free

You can choose to play the widest range of video slots for free when you head over to the Bitcasino slots homepage. Select the “Fun Mode” option and play for as long as you like without ever having to wager a cent. When it comes time to put your strategy to the test, your Bitcoin will be instantly transferred to your account and ready to use when you say the word. 

Experience Features, Promos & New Games with Indi Slots

The best video slots are hand-selected and categorized into one easy to navigate tab. For a host of games with the best payout structures, free spin multipliers, hidden bonuses, and more, head over to the Bitcoin Features Slots category and find the newest games, released weekly onto the platform. 

A host of different Jackpot Slots are ready and waiting to be played. Developed by the top minds in gaming today, these video slots are world-famous for their massive jackpot prizes and a host of other real-time rewards. Land the right combinations, and you could walk away with up to 50,000x your initial wager, depending on the game. 

If you’re in the mood for some live tournaments, leaderboard challenges, and events, then head over to the Bitcasino Promo Page and wager into your next exciting challenge. Tournaments are updated weekly and carry with them the opportunity to win awesome Bitcoin prizes.

Get to grips with top Indi Slots action, with a host of games including Premier League Cricket, Diwali Lights, Lords Balcony, and more! 

Enjoy the Best Indi Slots Games

For more action and excitement, head to Bollywood, or score a hat trick, with...

Kabaddi Raiders

this 5-reel, 243 pay line video slot has an RTP of 95.7% and a whole bunch of different and exciting gaming features. Head out onto the field in search of glory when you take on the Kabaddi Raiders slot. With top Wild Event Features and Free Spin rounds, the game is action-packed from start to finish.  Keep a lookout for the Wild symbol, which can substitute for all symbols except the Scatter. In a Wild Event Feature, you can get up to two reels that will turn wild for guaranteed wins. Score! With Kabaddi Raiders and Bitcasino. 

Bollywood Nights

Experience the glitz and glamour of Bollywood in this unique and engaging video slot. With 5 reels and 20 pay lines, this 95% RTP game carries a host of different symbols, including the Taj Mahal, elephants, cobras, and more. The game’s lotus flower symbol acts as the wild and will help you on your way to crafting winning combinations. Get five in a row for the chance to scoop up jackpot prizes. Feel the world come alive, with Bollywood Nights and Bitcasino.