Big Time Gaming

Kategorien

Sortieren nach

Erlebe die Spiele von Big Time Gaming bei Bitcasino

Big Time Gaming wurde im Jahr 2011 gegründet und hat seitdem sein Angebot an hochwertigen Bitcoin-Slots immer weiter ausgebaut. Das Unternehmen, das von einem Team preisgekrönter Entwickler geleitet wird, ist stolz darauf, Spiele zu entwickeln, die die innovativsten Features im Gaming-Bereich nutzen, einschließlich einzigartiger und spezieller Bonusrunden, Freispiel-Anreize, Gewinnkombinationen und mehr!  Spiele die größte Auswahl an Video-Slots, mit Big Time Gaming und Bitcasino, dem ultimativen Bitcoin Casino mit dem rund um die Uhr verfügbaren Spielangebot.

Spiele Big Time Gaming-Slots kostenlos

Du musst am Anfang deines Spielabenteuers keinen Einsatz tätigen. Du kannst die größte Auswahl an Spielautomaten von Big Time Gaming sowie von über 40 anderen Anbietern durchstöbern und deine Lieblingsspiele zunächst im „Fun Mode“ spielen. Mit diesem coolen Plattform-Feature kannst du Bitcoin Slots völlig kostenlos spielen und das so lange, wie du willst. Mach dich mit der Strategie des jeweiligen Slots vertraut und wenn es an der Zeit ist, um echtes Geld zu wetten, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto überwiesen.

Erlebe neue Promos und Spiele mit Big Time Gaming

Tauche ein in eine große Auswahl an preisgekrönten Spielautomaten ein, wenn du die Seite Bitcasino Featured Slots aufrufst. Diese Spiele wurden aufgrund ihres Potenzials ausgewählt, durchgängig einzigartige Belohnungen im Einklang mit ihren Bonus-Features, fesselnden Grafiken, Gewinnkombinationen und Auszahlungsstrukturen auszuschütten.

Eine ganze Reihe von Jackpot-Slots stehen in einer eigenen Kategorie bereit, die Spiele mit den höchsten Jackpot-Einnahmen der Welt beherbergt. Tauche ein in die Welt der Jackpot-Slots. Wenn du die richtige Kombination triffst, kannst du vielleicht noch heute einen Jackpot-Gewinn mit nach Hause nehmen.

Wenn du Lust auf eine Reihe von Live-Events und Spielautomaten-Turnieren hast, veranstaltet das Bitcasino auf der Promo-Seite eine Reihe von wöchentlichen Events, bei denen garantiert sofortige Bitcoin-Preise ausgezahlt werden.

Klicke dich noch heute zum nächsten Event durch, kaufe dich mit deinem Ersteinsatz ein und du könntest die Konkurrenz ausstechen, um unglaubliche Preise zu gewinnen, manchmal bis zu sagenhaften 1BTC, je nach Turnier. Erlebe eine Welt voller Action und Spannung mit den besten Video-Slots von Big Time Gaming, wie:

Book of Gods, Chocolates, King Maker: Megaways, Who Wants to Be a Millionaire und noch viele mehr.

Genieße die besten Slots von Big Time Gaming

Wenn du dann immer noch auf der Suche nach aufregenden Video-Slots von Big Time Gaming bist, warum erlebst du nicht das Abenteuer deines Lebens mit ...

Extra Chilli

Dieser 6-Walzen-Slot beinhaltet eine fortschrittliche Logik, die den Spielern atemberaubende 117.649 verschiedene Möglichkeiten bietet, das Spiel zu gewinnen. Bei einem RTP von 96,19 % fallen viele verschiedene Symbole auf die Walzen, um unterschiedliche Kombinationen von Gewinnsymbolen zu bilden. Mit dem Freispiel-Gamble-Feature kannst du weitere Freispiele gewinnen. Danach erhöht jeder erfolgreiche Gewinn deinen Gesamtmultiplikator um den Faktor 1x. Wenn du die richtigen Gewinnkombinationen triffst, kannst du den 20.000-fachen Gewinn deines ursprünglichen Einsatzes mit nach Hause nehmen. Drehe die Hitze hoch mit Extra Chilli und Bitcasino.

White Rabbit

Das nahtlose Design und die beeindruckende Grafik dieses Spiels versetzen dich zurück ins Wunderland. Folge dem weißen Kaninchen auf der Suche nach Geldmultiplikatoren, Boni, Freispielen und Top-Auszahlungen. Dieser Video-Slot mit einem RTP von 97,77 % wird auf mehreren Walzen gespielt, und sobald das einzigartige Bonus-Feature ausgelöst wird, öffnen sich 248.832 verschiedene Megaways im Spiel, mit denen die Spieler das bis zu 13.000-fache ihres ursprünglichen Einsatzes gewinnen können. Halte nach dem Raupensymbol Ausschau, das die Fähigkeit hat, Bonus-Wilds und Multiplikatoren in das Spielgeschehen einzubringen. Begib dich in den Kaninchenbau mit dem Slot White Rabbit  und Bitcasino.

Big Time Gaming

Categories

Sort by

Play Big Time Gaming Games at Bitcasino 

Established in 2011, Big Time Gaming has been growing and perfecting its range of high-quality Bitcoin Slots ever since. Run by a team of award-winning developers, the company prides itself on creating games that harness the most innovative features in gaming, including unique and specialized bonus rounds, free spin incentives, winning combinations, and more! Play the widest selection of video slots, with Big Time Gaming and Bitcasino, the ultimate Bitcoin Casino and 24/7 gaming destination. 

Play Big Time Gaming Slots for Free

You don’t have to wager anything when you first start out on your gaming adventure. You can browse through the widest selection of Big Time Gaming slots, as well as 40+ other providers and play your favourite games on “Fun Mode” first. This cool platform feature lets you play Bitcoin Slots entirely free and for as long as you like. Get to grips with each slot’s own unique gameplay, and when it comes time to wager for real, your Bitcoin will be instantly transferred to your account. 

Experience Promos & New Games with Big Time Gaming 

Dive into a wide selection of award-winning slots when you head over to the Bitcasino Featured Slots page. These games have been handpicked for their potential to consistently dish out unique rewards in line with their bonus features, immersive graphics, winning combinations and payout structures. 

A whole series of Jackpot Slots are ready to be played in a full category dedicated to hosting games with the highest jackpot takings in the world. Wager into a world of Jackpot Slots. Hit the right combination, and you may just take home a jackpot prize today. 

If you’re in the mood for a series of live events and slots tournaments, the Bitcasino Promo Page hosts a series of weekly events, guaranteed to pay out in instant Bitcoin prizes. Click through to your next event today, buy-in with your initial wager and you could knock out the competition to win incredible prizes, sometimes up to a staggering 1BTC, depending on the tournament.  

Take on a world of action and excitement with the best Big Time Gaming video slots, including

Book of Gods, Chocolates, King Maker: Megaways, Who Wants to Be a Millionaire and a whole lot more. 

Enjoy the Best Big Time Gaming Slots

If you’re still on the lookout for a host of exciting Big Time Gaming video slots, why not take on the adventure of a lifetime with...

Extra Chilli 

This 6 reels slot contains advanced logic that gives players a staggering 117,649 different ways to win the game. The 96.19% RTP sees a host of different symbols dropping down onto the reels to create different combinations of winning symbols. The Free Spin Gamble feature lets you win more free spins, and after that, every successful win will increase your overall multiplier by 1x. Hit the right winning combinations and you could take home a top prize of 20,000x your initial stake. Turn up the heat with Extra Chilli and Bitcasino. 

White Rabbit

This games seamless design and immersive graphics take you back to Wonderland when you follow the White Rabbit in search of cash multipliers, bonuses, free spins and top payouts. This 97.77% RTP video slot is played on multiple reels, and once the unique bonus feature is triggered, 248,832 different in-game Megaways will open up allowing players to win up to 13,000x their initial stake. Look out for the caterpillar symbol which has the ability to add bonus wilds and multipliers into the gameplay. Head down the rabbit hole with the White Rabbit slot and Bitcasino. 






Big Time Gaming