Evolution

    Crazy Coin Flip

    crazy-coin-flip

    Dieses Spiel ist im Spaßmodus nicht verfügbar. Melde dich bitte an oder erstelle ein Konto, um zu spielen.

    Spielstatistiken

    24 Std.112.73%
    Woche109.84%
    Monat105.43%

    RTP

    96.05%

    Versuche dein Glück bei Crazy Coin Flip!

    Erlebe eine neue Variante des klassischen Münzwurfspiels, indem du Crazy Coin Flip spielst. Diese Live-Dealer-Game-Show wird von Evolution präsentiert und umfasst mehrere Runden, die für ein einzigartiges Spielerlebnis sorgen. Und wer würde bei Gewinnen von bis zu 250.000 € nicht gerne sein Glück versuchen? Erhöhe deine Gewinnchancen mit dieser Spielbewertung von Crazy Coin Flip!

    Crazy Coin Flip - Details 

    Software

    Evolution 

    Spielart

    Video-Slot

    Gewinnlinien

    10 

    Walzen

    5

    RTP

    96,05 % 

    Mindesteinsatz

    0,40 €

    Maximaler Einsatz

    1.500 €

    Jackpot

    250.000 € 

    Crazy Coin Flip - Statistiken: Häufig gestellte Fragen 

    Wie hoch ist der RTP von Crazy Coin Flip

    Das Spiel Crazy Coin Flip von Evolution hat einen RTP von 96,05 %

    Wie hoch ist die Volatilität des Spiels Crazy Coin Flip

    Die Volatilität des Casino Slots Crazy Coin Flip ist k. A.

    Wie hoch ist der maximale Gewinn beim Casinospiel Crazy Coin Flip

    Die maximale Auszahlung liegt bei 250.000 €.

    Was sind die Mindest- und Höchsteinsätze bei Crazy Coin Flip? 

    Der Mindesteinsatz liegt bei 0,40 € und der Höchsteinsatz bei 1.500 €.

    Was ist Crazy Coin Flip?

    Das Spiel Crazy Coin Flip von Evolution ist dein Zugang zu einem aufregenden und lohnenden Spielerlebnis! Wenn du Live-Dealer-Spiele und Spielautomaten magst, dann kannst du in diesem spannenden Spiel von Evolution das Beste aus beiden Welten bekommen. Crazy Coin Flip bietet drei verschiedene Spielrunden, die so lange fortgesetzt werden, wie du dich für die nächste Runde qualifizierst – was dich den großen Auszahlungen jeweils einen Schritt näher bringt. 

    Um loszulegen, musst du zunächst herausfinden, wie du Crazy Coin Flip mit Kryptowährungen spielen kannst. Dann setzt du in der Qualifikationsrunde einen Mindesteinsatz von 0,40 € bis zu einem Höchstbetrag von 1.500 €. 

    Wie funktioniert Crazy Coin Flip?

    Zu lernen, wie man Crazy Coin Flip mit Bitcoin spielt, mag auf den ersten Blick kompliziert und ungewohnt erscheinen, aber es ist einfach und die Regeln sind leicht zu befolgen.

    Anhand der folgenden Schritte erfährst du, wie du Crazy Coin Flip spielen kannst:

    1. Drehe die Walzen in der Qualifikationsrunde und erhalte 3 Scatter-Symbole, um in die nächste Runde zu gelangen.
    2. Entscheide, ob du die Top-Up-Walze drehen willst, um mehr Multiplikatoren zu erhalten.
    3. Schließlich gelangst du in die Live-Coin-Flip-Bonusrunde, in der man einen Coin-Flip-Multiplikator gewinnen kann.

    Im folgenden Abschnitt erfährst du, wie jede Runde funktioniert und wie du Crazy Coin Flip gewinnen kannst

    Qualifikationsrunde 

    In dieser ersten Runde spielt man einen 5-Walzen-Spielautomaten mit 10 Gewinnlinien, 7 zahlenden Symbolen und 1 Scatter-Symbol, das Multiplikatoren haben kann. Dein Ziel ist es, 3 Scatters an beliebiger Stelle auf den Walzen zu erhalten, damit du in die nächste Runde kommst. 

    Um mit dem Spiel zu beginnen, platziere deinen Einsatz zwischen einem Minimum von 0,40 € und einem Maximum von 1.200 €. Drücke dann auf den Drehknopf und warte, bis die Walzen anhalten. Wenn mindestens 3 Symbole übereinstimmen, erhältst du die entsprechende Auszahlung.

    Auszahlungssymbole

    Die klassischen Kirsch- und Glockensymbole sowie die hochwertigen Karten 10, Bube (J), Dame (Q), König (K) und Ass (A) dienen als Slot-Symbole in der Qualifikationsrunde. In der nachstehenden Tabelle findest du die jeweiligen Auszahlungen:

    Symbol

    3er-Satz

    4er-Satz

    5er-Satz

    10 

    Das 0,2-fache deines Einsatzes 

    Das 0,5-fache deines Einsatzes 

    Das 1,5-fache deines Einsatzes 

    J

    Das 0,3-fache deines Einsatzes 

    Das 0,7-fache deines Einsatzes 

    Das 2-fache deines Einsatzes 

    Q

    Das 0,4-fache deines Einsatzes 

    Das 1-fache deines Einsatzes 

    Das 2,5-fache deines Einsatzes 

    K

    Das 0,5-fache deines Einsatzes 

    Das 1,3-fache deines Einsatzes 

    Das 3-fache deines Einsatzes 

    Das 0,6-fache deines Einsatzes 

    Das 1,5-fache deines Einsatzes 

    Das 3,5-fache deines Einsatzes 

    Kirsche 

    Das 2-fache deines Einsatzes 

    Das 6-fache deines Einsatzes 

    Das 12-fache deines Einsatzes 

    Glocke 

    Das 5-fache deines Einsatzes 

    Das 10-fache deines Einsatzes 

    Das 20-fache deines Einsatzes 

    In dieser Runde kannst du außerdem zwischen 3 Spin-Modi wählen: 

    • Normal Spin - Standard-Gameplay
    • XXXtreme Spin - Gewährt 2 Scatters für einen Preis, damit du dich schneller für die nächste Runde qualifizierst
    • Super XXXtreme Spin - Kostet das 50-fache deines Einsatzes und garantiert 2 Scatters mit erhöhter Chance, Multiplikatoren zu erhalten.

    Top-Up-Runde

    Nachdem du dich qualifiziert hast, wirst du zur Top-Up-Runde weitergeleitet, wo du auf ein weiteres Slot-Spiel triffst, dieses Mal kleiner und mit Multiplikator-Boni anstelle der vorherigen zahlenden Symbole. Gegen eine Gebühr kannst du die Walzen drehen und zusätzliche Multiplikatoren erhalten. Du kannst so lange drehen und aufstocken, wie du willst, bevor du in die nächste Runde kommst. 

    Das ist optional und du kannst mit deinem aktuellen Multiplikator spielen (falls du einen hast), aber einer der besten Crazy Coin Flip-Tipps ist es, deine Multiplikatoren immer aufzustocken, bevor du zur Coin-Flip-Bonusrunde übergehst. Auf diese Weise erhältst du eine höhere Auszahlung! 

    Coin-Flip-Bonusrunde

    Zu guter Letzt gibt es noch die Coin-Flip-Bonusrunde, bei der ein Live-Moderator das Spiel moderiert. Sobald du an einer Runde teilgenommen hast, erscheint eine Münze mit einer blauen und einer roten Seite auf dem Bildschirm. Jede Seite hat einen zufälligen Multiplikator, der für alle Spieler gilt. 

    Wähle einfach aus, ob du auf die blaue oder die rote Seite setzen möchtest, um den Multiplikator zu bestimmen, den du gewinnst. Darüber hinaus erhältst du auch alle anderen Multiplikatoren, die du in den vorherigen Runden gewonnen hast. Wenn du Glück hast, kannst du den Jackpot des Spiels in Höhe von 250.000 € mit nach Hause nehmen! 

    Crazy Coin Flip von Evolution: Ein Hybrid aus Spielautomat und Live-Dealer-Spiel

    Wenn Evolution das Sagen hat, kannst du in Crazy Coin Flip nichts anderes erwarten als fantastische Grafiken und ein ausgeklügeltes Set-Design! Während der Qualifikation findest du auf der rechten Seite des Bildschirms einen Spielautomaten aus Messing, hinter dem ein Vorhang aus Edelsteinen die Live-Show verdeckt. Wirf einen Blick auf die Live-Bonusrunde und genieße den Glanz und Glamour der Walzen!

    Spiele Crazy Coin Flip online bei Bitcasino!

    Du brauchst keine ausgeklügelte Crazy Coin Flip-Strategie, um Spaß beim Spielen zu haben und eine Crazy Time zu erleben. Platziere einfach deine Wetten und warte ab, wohin dich das Glück führt. Wer weiß, vielleicht wird ja doch noch ein Monopoly Big Baller aus dir und führt dich zur maximalen Auszahlung von 250.000 €!

    logo

    Crazy Coin Flip

Evolution

    Crazy Coin Flip

    crazy-coin-flip

    This game is not available in the fun mode, please login or register to play

    Game stats

    24H109.44%
    Week108.3%
    Month105.69%

    RTP

    96.05%

    Choose your lucky side in Crazy Coin Flip!

    Experience a different take on the classic coin toss game when you play Crazy Coin Flip. Brought to you by Evolution, this live dealer game show features multiple rounds that make for gameplay unlike any other. And with wins as big as €250,000 on the line, who wouldn’t want to try their luck? Boost your winning chances with this Crazy Coin Flip review!

    Crazy Coin Flip Details 

    Software

    Evolution 

    Game Type

    Video Slots

    Paylines

    10 

    Reels

    5

    RTP

    96.05% 

    Minimum Bet

    €0.40

    Maximum Bet

    €1,500

    Jackpot

    €250,000 

    Crazy Coin Flip stats: Frequently asked questions

    What is the Crazy Coin Flip RTP

    The Crazy Coin Flip Evolution game has an RTP of 96.05%.

    What is the volatility of the Crazy Coin Flip game

    The volatility of casino slot Crazy Coin Flip is N/A.

    What is the max win available for the Crazy Coin Flip casino game? 

    The maximum payout is set at €250,000.

    What are the minimum and maximum bets of Crazy Coin Flip? 

    The minimum bet is €0.40 and the maximum bet is €1,500.

    What is Crazy Coin Flip?

    Evolution’s Crazy Coin Flip game is your window to an exciting and rewarding game experience! If you enjoy live dealer games and slots, then you can get the best of both worlds in this thrilling game by Evolution. Crazy Coin Flip features three different game rounds that progress as long as you qualify for the next one, bringing you a step closer to big payouts. 

    To get started, you must first find out how to play Crazy Coin Flip with crypto. Then, place a minimum bet of €0.40 to a maximum of €1,500 in the Qualification round. 

    How does Crazy Coin Flip work?

    Learning how to play Crazy Coin Flip with Bitcoin may seem new and complicated at first but it’s simple and the rules are easy to follow.

    Check the steps below to learn how to play Crazy Coin Flip:

    1. Spin the reels in the Qualification round and get 3 Scatters to proceed to the next round
    2. Choose whether to spin the Top-Up reel to get more multipliers or not
    3. Finally, proceed to the live Coin Flip Bonus round where you win a Coin Flip multiplier.

    Get a better idea of how each round works and how to win Crazy Coin Flip in the section below: 

    Qualification Round 

    In this first round, you’ll play a 5-reel slot game complete with 10 paylines, 7 paying symbols and 1 Scatter symbol that can have multipliers. Your goal is to land 3 Scatters anywhere on the reels so you can move on to the next round. 

    To start playing, set your bet from a minimum of €0.40 and a maximum of €1,200. Then, hit the spin button and wait for the reels to stop. If you match at least 3 symbols, you win its corresponding payout.

    Paying Symbols 

    Classic Cherry and Bell symbols as well as high-value cards 10, Jack (J), Queen (Q), King (K) and Ace (A) act as the Qualification round’s slot symbols. Check the table below to see their payouts:

    Symbol

    Set of 3

    Set of 4

    Set of 5

    10 

    0.2x your bet 

    0.5x your bet 

    1.5x your bet 

    J

    0.3x your bet 

    0.7x your bet 

    2x your bet 

    Q

    0.4x your bet 

    1x your bet 

    2.5x your bet 

    K

    0,5x your bet 

    1.3x your bet 

    3x your bet 

    0.6x your bet 

    1.5x your bet 

    3.5x your bet 

    Cherry 

    2x your bet 

    6x your bet 

    12x your bet 

    Bell 

    5x your bet 

    10x your bet 

    20x your bet 

    You can also choose from 3 spin modes in this round: 

    • Normal spin - Default gameplay
    • XXXtreme Spin - Grants 2 Scatters for a price to help you qualify for the next round faster
    • Super XXXtreme Spin - Costs 50x your bet and guarantees 2 Scatters with increased chances of landing multipliers.

    Top-Up Round

    After qualifying, you’ll be redirected to the Top-Up Round where you will come across another slot game, this time smaller and with multiplier bonuses instead of the previous paying symbols. At an additional cost, you can spin the reels and get extra multipliers. You can spin and top up as long as you want before proceeding to the next round. 

    This is optional and you can play with your current multiplier (if you have any), but one of the best Crazy Coin Flip tips is to always top up your multipliers before heading over to the Coin Flip Bonus Round. That way, you’ll have a bigger payout! 

    Coin Flip Bonus Round

    Last but not least is the Coin Flip Bonus Round where you’ll find a live host facilitating the game. Once you’ve joined a round, a coin with one blue and one red side appears on the screen. Each side will have a random corresponding multiplier that will apply to all players. 

    Simply choose whether you want to bet on the blue or red side to determine which multiplier you’ll win. Aside from this, you also get all the other multipliers you’ve won in the previous rounds. If you are lucky, the game’s jackpot of €250,000 might be yours to take home! 

    Crazy Coin Flip Evolution: A slot and live dealer hybrid

    With Evolution running the show, expect nothing but stellar graphics and an elaborate set design in Crazy Coin Flip! During the Qualification round, find a brass slot machine on the right side of the screen with a curtain of gems hiding the live show happening behind it. Get a glimpse of the live bonus round while enjoying the glitz and glamour of the reels!

    Play Crazy Coin Flip online at Bitcasino!

    There’s no need to come up with an elaborate Crazy Coin Flip strategy to have a fun and Crazy Time playing. Just place your bets and see where luck takes you. Who knows, they might make a Monopoly Big Baller out of you yet and lead you to the maximum payout of €250,000!

    logo

    Crazy Coin Flip