Rooster Fury

rooster-fury

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

24 Std.67.86%
Woche106.09%
Monat106.5%

RTP

96%

Min - Max Einsatz

0.005 - 2 mBTC

Hast du Rooster Fury schon ausprobiert?

Entfessele deine Wut und lass sie deinen Willen zum Drehen steigern. Halte dich mit deinen Schlägen nicht zurück und fordere alle anderen Hähne zum besten Kampf ihres Lebens heraus, während du deine beste Wette für eine Chance auf den Jackpot abgibst. 

Steige in den Kampfring und nimm mit jedem Schlag deine ganze Kraft zusammen, während du die Walzen drehst und den Feinden zeigst, wer der Boss ist. Kämpfe dich zu den höchsten Auszahlungen durch und vergieße Blut für die Chance, den Reichtum deiner Träume zu gewinnen. Platziere deinen Einsatz noch heute und drehe die Walzen, um zu sehen, ob die Glücksgöttin deine Schläge begünstigt! 

Sicherlich freust du dich darauf, mehr über Rooster Fury zu erfahren, eines der Automatenspiele von Endorphina. Warte also nicht länger, um alle Einzelheiten zu erfahren! Die Elemente des Spiels, zu denen Grau, Luchador und Hühner gehören, ergänzen perfekt die Themen Vögel, Cartoons und Sport. Außerdem kannst du bei Rooster Fury mit Kryptowährungen gewinnen, also halte dein digitales Portemonnaie bereit!

Rooster Fury - Details

Anbieter

Endorphina

Spielart

Video-Slot

Veröffentlichungsdatum

8. Juni 2021

RTP

96,0 %

Gewinnlinien

5

Layout

3-3

Min - Max Wetteinsatz

0,05 - 50

Bonus-Funktionen

Ja

Geeignet für digitale Geldbörsen

Rooster Fury für Krypto

Rooster Fury: Halte dich nicht zurück 

RTP? Na endlich!

Dieses Spiel hat ein 3-3-Layout und 5 Wettwege. Der RTP, oder „Return to Player” des Spiels liegt bei 96,0 %. Dies ist ein großartiger Prozentsatz für den Spieler, da er über dem Branchendurchschnitt liegt und bedeutet, dass der Hausvorteil nur 4 % beträgt. Mit einem RTP wie diesem hast du viele Möglichkeiten, bei Rooster Fury einen Gewinn zu erzielen!

Maximale Leistung für deine Münzen!

Der Mindesteinsatz und der Höchsteinsatz für dieses Spiel sind 0,05 Münzen bzw. 50 Münzen. Bei Rooster Fury kannst du mit herkömmlicher Währung oder mit Bitcoin wetten, was bedeutet, dass deine Gewinne beträchtlich sein können.

Spielspezifikationen und Funktionen

Rooster Fury ist auf mehreren Ranglisten weltweit beliebt, also lass dir diese Chance nicht entgehen, um herauszufinden, warum! Willst du dir wirklich dein neues Lieblingsspiel versagen? Außerdem gibt es Bonuselemente wie das Battle-Feature. Und du bist nicht auf normales Bargeld beschränkt, denn Rooster Fury Bitcoin bietet dir die Möglichkeit, auch in digitaler Währung zu wetten!

Rooster Fury: Hol dir alle Knock-out-Preise auf den Walzen 

Verlieren war nie eine Option. Wenn es darum geht, den Jackpot zu gewinnen, geht es entweder um alles oder nichts. Es ist an der Zeit, die Wut in dir heraufzubeschwören und sie in Stärke umzuwandeln, während du dir mit einem RTP von 96 % den Weg an die Spitze bahnst. 

Drehe die 3 Walzen und beobachte, wie Reichtümer in den Kampfring fließen, wenn du eine Gewinnkombination auf einer der 5 Gewinnlinien erzielst. Drehe die Walzen noch heute und beende das Spiel mit einem epischen Sieg! 

Symbole mit niedriger Auszahlung

Verpasse deinen Gegnern eine Abreibung, während du dir deinen Weg zu großen Gewinnen bahnst! Finde den grünen Hahn, den blauen Hahn, den lila Hahn und den orangefarbenen Hahn, die als niedrig zahlende Symbole fungieren, und bringe sie in eine Gewinnkombination, um sofortige Auszahlungen zu erhalten. 

In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Symbol

3er-Satz

Grüner Hahn 

300 €

Blauer Hahn

500 €

Violetter Hahn

700 €

Orangefarbener Hahn 

2.000 €

Symbole mit hoher Auszahlung

Spüre den Adrenalinrausch, wenn du dich im Casino-Spielautomaten Rooster Fury größeren Feinden stellst. Finde den roten Hahn, den magentafarbenen Hahn und den gelben Hahn, die als hochauszahlende Symbole fungieren, und bringe sie in eine Gewinnkombination, um große Auszahlungen zu erhalten! 

In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Symbol

3er-Satz

Roter Hahn 

5.000 €

Magentafarbener Hahn 

10.000 €

Gelber Hahn 

50.000 €

Scatter-Symbol

Eine goldene Kachel mit dem Schriftzug Rooster Fury fungiert als Scatter-Symbol des Casino-Slots Rooster Fury. Dieses Symbol ist der Schlüssel zur Aktivierung des Bonus-Spiels der Kämpfe zwischen den Hähnen. Wenn es 3 Mal auf den Walzen erscheint, wird die Sonderfunktion ausgelöst. 

Bonus-Funktionen

Damit du bestens informiert bist, findest du hier die vollständige Liste der Sonderfunktionen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden:

  • Kampf-Funktion
  • Freispiele
  • Level Up
  • Risiko/Gamble (Doppel) Spiel

Kämpfe zwischen den Hähnen — Bonus-Spiel

Während dieses Features wird ein Hahn zufällig ausgewählt, der in einem 6-Runden-Kampf gegen andere Gegner antritt. Gewinne bis zu 30 Punkte im Spiel, sobald dein Hahn die 6. Runde erreicht hat. 

Risikospiel

Die Risikofunktion wird nach jeder gewinnenden Drehung aktiviert. Sie kann dir helfen, deine Auszahlungen zu erhöhen, indem sie dir erlaubt, gegen den Dealer zu spielen. Zu Beginn der Funktion werden dir vier verdeckte Karten ausgeteilt. Dein Ziel ist es, ein besseres Blatt als der Dealer zu haben, um die doppelte Auszahlung zu gewinnen.   

Bis hierhin scheint alles in Ordnung zu sein. Und jetzt?

Hat Rooster Fury schon dein Interesse geweckt? Mit einem hohen RTP-Level sollte Rooster Fury sowohl Gelegenheits-Slot-Fans als auch ernsthafte Spieler ansprechen. Angesichts des niedrigen Ticketpreises ist dieses Spiel ideal für Spieler, die es vorziehen, höhere Einsätze zu vermeiden und trotzdem die Chance auf einen schönen Gewinn zu haben. 

Darüber hinaus wissen wir, dass auch die Ästhetik wichtig ist, und bei Rooster Fury wurde alles speziell vorbereitet, um deine Sinne zu stimulieren: die Beleuchtung, die Szenarien, die Farben, die Grafiken usw.; all diese Details vereinen sich zu einem hochmodernen Spielautomaten mit hervorragender Leistung, fesselndem Spiel und atemberaubender Kulisse. 

Und schließlich sollte man nicht vergessen, dass es mit der Kryptowährungsfunktion jetzt einfacher denn je ist, seine Wetten zu platzieren! Ja, du hast richtig verstanden... halte deine digitale Geldbörse bereit, denn Rooster Fury für Kryptowährung ist verfügbar! Bei dieser neuen Form des Wettens wird nicht nur (wie üblich) das normale Geld unterstützt, sondern es steht dir auch ein 100 % zuverlässiges und transparentes digitales System zur Verfügung, das neue Möglichkeiten für das Wetten schafft. 

Lies weiter, damit du verstehst, wie Rooster Fury funktioniert, und damit du bereit bist zu spielen. Jetzt weißt du, warum der Spaß nur eine Drehung entfernt ist, meinst du nicht auch?

Rooster Fury: Drehe die Walzen, bis sie glühen!

Nimm die Herausforderung an und lande deinen mächtigsten Schlag auf die Walzen, um den Jackpot zu gewinnen. Der Casino-Spielautomat Rooster Fury entführt dich direkt in den Kampfring, wo du dich auf den drei Walzen den härtesten Hähnen stellen kannst. 

Hinter den Walzen befindet sich die Manege, die von den hellen Lichtern und dem Schatten des Publikums erhellt wird, was die gruselige Atmosphäre noch verstärkt! Lass dich von der Popmusik auf den Sieg einstimmen! 

Möchtest du dich eingehend damit befassen? Besuche Bitcasino und probiere das Spiel selbst aus! Wirf einen Blick auf die Auszahlungstabelle, um alle Details und mehr über die verschiedenen Gewinnmöglichkeiten zu erfahren. Berücksichtige dabei, dass Rooster Fury immer die besten verfügbaren Funktionen, einen RTP von 96,0 % und ein 3-3 Layout hat und sowohl traditionelle als auch digitale Geldbörsen unterstützt. Also, pack es an und füll dir die Taschen!

Werde The King im Kampfring und genieße bei jeder Drehung einen Gem Blast an Gewinnen. Spiele jetzt den Casino-Spielautomaten Rooster Fury und werde zum Champion auf den Walzen. 

Rooster Fury - FAQ

Wie viel kann ich auf Rooster Fury wetten?

Der Mindesteinsatz für Rooster Fury ist mit 0,05 Münzen relativ niedrig, während der Höchsteinsatz bei 50 Münzen liegt.

Wie hoch ist der RTP von Rooster Fury?

Der RTP von Rooster Fury liegt bei 96,0 %, was relativ hoch ist.

Kann ich Rooster Fury mit Kryptowährungen spielen?

Natürlich akzeptiert Rooster Fury mehrere Kryptowährungen.

Rooster Fury


Zahlungsart auswählen
Folge uns
telegram youtube bitcointalk twitter instagram tiktok
Lizenzen

Auszeichnungen

Rooster Fury

rooster-fury

Fun mode

Real mode

Game stats

24H67.86%
Week106.09%
Month106.5%

RTP

96%

Min - Max bet

0.005 - 2 mBTC

Have you tried Rooster Fury yet?

Unleash your fury and let it boost your will to spin. Don’t hold back on your punches and challenge all the other roosters for the best fight of their lives as you wager your best bet for a chance at the jackpot. 

Enter the fighting ring and summon all your strength with every punch as you spin the reels and show the enemies who’s boss. Fight your way to the highest payouts and spill blood for a chance to win the riches of your dreams. Place your bet today and spin the reels to see if lady luck would favour your punches! 

You are surely looking forward to learning more about Rooster Fury, one of Endorphina's slot games. So, don't wait any longer to find out all the details! The elements of the game, which include Gray, Luchador, and Chickens, perfectly complement the Birds, Cartoons, and Sports themes. Additionally, you can win in Rooster Fury using cryptocurrency, so make sure your digital wallet is ready!

Rooster Fury details

Provider

Endorphina

Game Type

Video Slots

Release Date

8 June 2021

RTP

96.0%

Paylines

5

Layout

3-3

Min - Max Bet

0.05 - 50

Bonus Features

Yes

Digital wallet-friendly

Rooster Fury for crypto

Rooster Fury: Don’t hold your punches 

RTP? Now, we're talking

This game has a 3-3 layout and 5 betways. The RTP, or “Return to Player” of the game is 96.0%. This is a great percentage for the player, as it is above the industry average and means the house edge is just 4%. With an RTP like this, you've got many opportunities to bank a win in Rooster Fury!

Max power to your coins!

The minimum and maximum wagers for this game are 0.05 coins and 50 coins respectively. Plus there's more phenomenal news - Rooster Fury allows you to make a wager with traditional currency or using Bitcoin, meaning your winnings could be substantial.

Game specs and features

Rooster Fury is popular on several leaderboards worldwide, so don't skip this chance to discover why! Are you really going to deny yourself what may be your new favourite game? You will also find bonus items like the Battle feature. Plus, you aren't restricted to standard cash, as Rooster Fury Bitcoin gives you the option to bet in digital currency as well!

Rooster Fury: Get all the knock-out prizes on the reels 

Losing was never an option. When it comes to winning the jackpot prize, you will either go all or nothing. It’s time to summon the fury boiling within you and channel it into strength as you punch your way to the top with an RTP of 96%. 

Spin the 3 reels and watch as riches flow to the fighting ring when you land a winning combination on any of the 5 paylines. Spin the reels today and conclude the match with an epic victory! 

Low-paying Symbols

Give the low-paying enemies a knuckle sandwich as you punch your way to huge wins! Find the green rooster, blue rooster, purple rooster and orange rooster acting as low-paying symbols and land them in a winning combination to receive instant payouts. 

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 3

Green rooster 

€300

Blue rooster

€500

Purple rooster

€700

Orange rooster 

€2,000

High-paying Symbols

Feel the adrenaline rush as you face bigger enemies in casino slot Rooster Fury. Find the red rooster, magenta rooster and yellow rooster acting as the high-paying symbols and land them in a winning combination to receive huge payouts! 

Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 3

Red rooster 

€5,000

Magenta rooster 

€10,000

Yellow rooster 

€50,000

Scatter symbol 

A gold tile with Rooster Fury written on it acts as the Scatter symbol of casino slot Rooster Fury. This symbol is your key to activating the Fights Between the Roosters Bonus Game. Land it 3 times on the reels to trigger the special feature. 

Bonus Features

So you're fully in the know, here's the full list of special features just waiting to be discovered:

  • Battle feature
  • FreeSpins
  • Level Up
  • Risk/Gamble (Double) game

Fights Between the Roosters Bonus Game

During this feature, a rooster will be randomly selected to compete against other opponents in a 6 round fight. Win up to 30 points in the game once your rooster riches the 6th round. 

Risk game 

This feature is activated after every winning spin. It can help you increase your payouts by allowing you to gamble against the dealer. At the start of the feature, you will be dealt with four cards facing down. Your goal is to have better hands than the dealer to win double your payout.   

Up to here, everything seems fine. Now what?

Has Rooster Fury piqued your interest yet? With a high RTP level, Rooster Fury should appeal to both casual slot fans and those who are serious players. And taking into account its low ticket price, this game is ideal for those players who prefer to avoid higher stake bets but still have a chance of landing a nice win. 

Further to this, we know those aesthetics are important too and, in Rooster Fury, everything has been specifically prepared to stimulate your senses: the lights, scenarios, colours, graphics, etc; all of these details combine to make a state-of-the-art slot, with outstanding performance, engaging gameplay and breathtaking scenery. 

Finally, keep in mind that, with the cryptocurrency feature, now it's simpler than ever to place your wagers! Yes, you got it right... prepare your digital wallet because Rooster Fury for cryptocurrency is available! With this new form of betting, not only standard money is supported (as usual) but also a 100% safe and transparent digital transaction platform is available to you, which creates new opportunities for betting. 

Continue reading so you understand how Rooster Fury functions and so you're ready to play. Now you know why fun is just a spin away, don't you feel it?

Rooster Fury: Spin the daylights out of the reel!

Take on the challenge and throw the mightiest punch on the reels to win the jackpot. Casino slot Rooster Fury will take you straight to the fighting ring to face the toughest roosters on the three reels. 

Behind the reels, you will find the ring highlighted by the bright lights and the shadow of the audience that intensifies the bone-chilling atmosphere! Let the pop music hype you up for the win! 

Want to check it out thoroughly? Visit Bitcasino and give it a go yourself! Glance over the paytable for the low-down on all the details and find out more about all the different possibilities for you to win. Take into account that Rooster Fury always has the best features available, an RTP of 96.0%, a 3-3 layout, and both traditional and digital wallets. So, if you rock it, it may fill up your pocket!

Become The King of the fighting ring and have a Gem Blast of prizes with every spin. Play casino slot Rooster Fury now and take your place as the champion of the reels. 

Rooster Fury Slot FAQs

How much can I bet on Rooster Fury?

The min spend on Rooster Fury is relatively low at 0.05 coins, while the maximum spend is 50 coins.

What is the RTP of Rooster Fury?

The RTP of Rooster Fury is 96.0%, which is relatively high.

Can I play Rooster Fury using cryptocurrency?

Certainly, Rooster Fury accepts several cryptocurrencies.

Rooster Fury


Payment methods
Follow us
telegram youtube bitcointalk twitter instagram tiktok
Licenses