Vegas

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Vegas-Slots: Erlebe die Stadt der Sünde wie nie zuvor

Nimm es mit den besten Bitcoin-Slots mit einem rasanten, ultra-glatten Vegas-Thema auf, und erlebe Sin City wie nie zuvor! Packe deine Taschen und stapele deine Chips, denn dieses Mal düsen wir los in die Stadt, die niemals schläft. Das einzigartige Las Vegas!

Willkommen der Welt der ultimativen Spiele! Betritt das führende Bitcoin-Casino, mit der größten Auswahl an thematischen Video-Slots auf dem Markt! Mit mehr als 40 Slot-Kategorien, aus denen du wählen kannst (einschließlich Vegas, Baby!), ist für jeden etwas dabei und es wird nie langweilig! 

Alle Spiele werden von den besten 

Anbietern der Welt zur Verfügung gestellt und mit wöchentlichen Top-Promotion-Aktionen, Wettbewerben und Ranglisten kannst du sicher sein, dass du auf Knopfdruck Mega-Vegas-Gewinne erzielst. Willkommen in der Zukunft der Online-Spiele! 

Spiele Vegas-Slots kostenlos

Spiel doch erst einmal deine Lieblingsspiele im "Fun-Modus". Wähle einfach deinen Lieblings-Vegas-Slot aus, klicke auf das „Fun-Modus“-Symbol und lass die Spiele beginnen! Mach dich mit deiner eigenen Spielweise vertraut, bevor du deinen Einsatz machst. Wenn du dann bereit bist, deinen Anspruch auf die Stadt der blendenden Lichter zu erheben, wirst du das Spiel besser verstehen, wenn sich die Walzen zu drehen beginnen. 

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Als zusätzlichen Vorteil kannst du jetzt auf der Slots-Homepage zwischen verschiedenen Spielen filtern und aussieben und so das Potenzial für die höchsten Gewinne in Echtzeit sehen.

Werde noch heute ein echtes Mitglied im Bitcasino-Treueprogramm! Lass dich von Anfang an belohnen, wenn du eine Vielzahl von verschiedenen Video-Slots spielst. Nimm dir deine Belohnung mit nach Hause – mit sofortigen Echtgeldgewinnen und ohne Umsatzbedingungen!

Genieße die besten Vegas-Slots. 

Und um das Ganze noch heißer zu machen und dich zum Glücksspiel-Star zu machen: Warum räumst du nicht den Strip auf und holst dir dein Glück mit dem Spielautomaten Vegas Wins?

Spiele Vegas Wins, die neueste Veröffentlichung des Teams von Booming Games, und erhalte beispiellosen Zugang zu ultra-schickem Design, stylischen Interfaces und natürlich einigen ultra-heißen Gewinnkombinationen. Mit einem RTP von 97,43% und einem Spitzen-Jackpot, der satte 400.000 Münzen einbringen kann, schreit dieses Spiel förmlich nach Vegas! Es besteht aus 5 Walzen, 20 Gewinnlinien und einer ganzen Reihe von aufregenden Boni und Features, darunter Scatter-Symbole wie Ultra-Retro-Kirschen, schwere Hufeisen, vierblättrige Kleeblätter, Glocken und die Glückszahl 777. Versuche dein Glück noch heute bei Vegas Wins und erobere die Stadt der blendenden Lichter ... mit Stil!


Vegas

Vegas

Categories

Providers

Sort by

Vegas Slots: Experience Sin City like never before

Take on the best Bitcoin Slots with a high flying, ultra-slick Vegas theme, and experience Sin City like never before! Pack your bags and stack your chips, because this time, we’re jet setting off to the city that never sleeps. The one and only Las Vegas!

Welcome to a world of epic gaming! Tap into a leading Bitcoin Casino, with the widest variety of themed video slots on the market today! With 40+ featured slot categories to choose from (including Va Va Vegas Baby!), there’s something for everyone and never a dull moment!  All games and brought to you by the best providers in the world today, and with top promotions, competitions, and leaderboards running weekly, you’re sure to find mega Vegas Wins at the click of a button. Welcome to the future of online gaming as we know it!

Play Vegas Slots for Free

Why not start by playing your favorite games in “Fun Mode” first. Just pick your favourite Vegas slot, select the “Fun Mode” icon, and let the games begin! Get to grips with the way you like to play before wagering, and by the time you’re ready to stake your claim to the city of blinding lights, you’ll have a better understanding of the game when the reels start to rain down.

Experience a Host of Awesome Incentives

As an added advantage you can now filter and sift between different games on the slots homepage, seeing the potential for the highest returns in real-time.

Become a true-blue, bonafide member of the Bitcasino Loyalty Club today! Get rewarded right from the start, when you play a host of different video slots. Take home the goods, with instant real money rewards and NO wagering requirement! 

Enjoy the Best Vegas Slots

And, to turn up the heat and get you started on your quest for gaming stardom, why not beat the strip and claim your fortune with the Vegas Wins slot!

Spin into Vegas Wins, the latest release from the team at Booming Games, and get unprecedented access to ultra-chic design, stylish interfaces, and of course some ultra-hot winning combinations. With an RTP of 97.43% and a top of the pile jackpot, set to blow up the building with a whopping 400,000 coins, this game positively screams Vegas! Made up of 5 reels, 20 pay lines, and a whole host of exciting bonuses and features including scatter symbols like ultra retro cherries, heavy horseshoes, four-leaf clovers, bells, and the ultra-lucky 777. Try your hand at Vegas Wins today and conquer the city of blinding lights…in style!

Vegas