Musik

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 60 Spielen angesehen

Musik-Slots: Spüre den Gewinnrhythmus mit musikalischen Slot-Spielen

Stelle sicher, dass du jeden Tag mit einem Höhepunkt beendest – mit der größten Auswahl an Bitcoin-Slots mit einem funky, frischen Musikthema. Lass dich vom Ka-Ching der klingenden Münzen begeistern – mit Bitcasino, dem coolsten Bitcoin-Casino der Stadt! 

Man sagt, dass Musik die Macht hat, die wilde Seele zu beruhigen. Aber hat sie auch die Macht, dir großartige Gewinnkombinationen und Auszahlungen zu bescheren? JA! Spüre, wie der Gewinnrhythmus durch deine Adern fließt und mach dich bereit für die Reise deines Lebens  – auf der größten Plattform für Musik-Slots, die es auf dem aktuellen Markt gibt. Musik ist nicht dein Ding? 

Macht nichts! Wir haben buchstäblich Tausende von Spielen zur Auswahl, die in über 40 einzigartige und interessante Kategorien unterteilt sind. Der gemeinsame Nenner? ALLE Spiele haben ein großartiges Gewinnpotenzial. Wir arbeiten mit den besten Spieleanbietern der Branche zusammen, und diese wiederum sorgen rund um die Uhr dafür, dass wöchentlich, manchmal sogar täglich, neue Spiele auf den Markt kommen. 

Spiele Musik-Slots kostenlos

Und warum sollte man bei so viel Auswahl nur eines auswählen? Jetzt kannst du mit dem „Fun-Modus“ deine Lieblings-Slot  spielen und nebenbei neue entdecken. Diese Funktion ermöglicht es dir, eine beliebige Anzahl von Spielen völlig kostenlos zu spielen, ohne einen einzigen Cent setzen zu müssen. Wähle einfach das Spiel aus, das du spielen möchtest, wähle die Fun-Modus-Funktion oben auf dem Bildschirm und los geht's! Du wirst spielen wie verrückt, ohne irgendetwas einbezahlen zu müssen. 

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Wenn du herausfinden willst, welche Spiele die besten Erträge bringen und das meiste aus deinen Ausgaben machen, kannst du jetzt deine Spiele nach deren RTP, Volatilität, Trefferquote und mehr auswählen und filtern.

Verschiedene Promotion-Aktionen laufen wöchentlich und ermöglichen es dir, deinen Anteil an fantastischen Bitcoin-Preisen und Bargeld-Belohnungen zu gewinnen. Schau dir die Bitcasino-Promo-Seite auf dem Startbildschirm an und melde dich für die nächsten großen Slot-Turniere an.

Bei einigen speziellen Turnieren besteht sogar die Möglichkeit, mit einem ersten Platz und einem unglaublichen Gewinn von 1BTC nach Hause zu gehen. 

Genieße die besten Musik-Slots

Jetzt ist es an der Zeit, sich einzugrooven und den Slot Feel the Music zu spielen.

Dem Team von Caleta geht es nur um die Musik und mit 5 vollen Walzen, einem RTP von 96% und satten 243 epischen Gewinnmöglichkeiten ist es an der Zeit, dass die Musik zum Leben erwacht! Ein funky Tonstudio ist die Kulisse, wenn du „Feel the Music“ spielst. Drehe eine Vielzahl von verschiedenen Symbolen, darunter Geigen, Klaviere, Saxophone und mehr.

Halte besonders Ausschau nach dem Wild Singer-Symbol, das alle fehlenden Symbole ersetzen und Gewinnlinien bilden kann. Außerdem gibt es noch das Spiellogo. Es ist ein Scatter-Symbol und wenn drei oder mehr davon irgendwo auf den Walzen landen, wird eine Freispielrunde aktiviert.


Musik

Music

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 60 games

Music Slots: Feel the winning rhythm with musical slot games

Make sure you end off every day on a high note with the biggest variety of Bitcoin Slots with a funky fresh music theme. Let the green ka-ching be music to your ears, with Bitcasino, the funkiest Bitcoin Casino in town!

They say that music has the power to soothe the savage soul. But does it have the power to send some awesome winning combinations and payouts your way? YES! Feel the winning rhythm course through your veins and get ready for the journey of a lifetime when you wager your way into the single biggest platform for music slots on the market today.

Music, not your thing? No sweat! We have literally thousands of games to choose from, itemized into 40+ unique and interesting categories. The one common denominator? ALL games have that oh so awesome winning potential. We work with the best gaming providers in the business, and they in turn work around the clock to see to it that new games are always coming to the table on a weekly, sometimes daily basis.

Play Music Slots for Free

And with so much to choose from, why pick just one. Now you can play your all-time favorites slots and find new ones along the way with “Fun Mode”. This feature allows you to play any number of games entirely free and without ever having to wager a cent. Simply select the game you’d like to play, select the fun mode feature at the top of the screen, and presto! You’ll be playing up a storm without having to put anything down.

Experience a Host of Awesome Incentives

If you want to find out which games yield the best returns and make the most of your spending you can now choose to select and filter your games according to their own unique RTP, volatility, hit rate, and more.

Different promotions run weekly and allow you to win your share of awesome Bitcoin prizes and cash rewards. Check out the Bitcasino promo page on the home screen and sign up for the next big slots tournaments. Some special tournaments even give you the opportunity to walk away with a first-place finish and a massive 1BTC for the trip.

Enjoy the Best Music Slots

Now, it’s time to get your groove on and Feel the Music.

The team at Caleta is all about the music and with 5 full reels, a 96% RTP and a whopping 243 epic ways to win, it’s time to feel the music come to life! Let a funky sound studio be your backdrop when you play Feel the Music. Spin into a variety of different symbols, including violins, piano’s saxophones, and more.

Keep a special lookout for the Wild Singer symbol, with its ability to substitute for all missing symbols and to create winning lines. There is also the game logo. This is a Scatter symbol and landing three or more anywhere on the reels will activate a Free Spins round.


Music