Multi ways

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 77 Spielen angesehen

Multi-Ways-Slots: 243-Wege-Spielautomaten und andere Multi-Ways

Du bist gerade in einer unendlichen Galaxie von Multi-Ways-Slots gelandet, die dir das coolste Bitcoin Casino der Stadt bietet. Jetzt kannst du deine Lieblings-Bitcoin-Slots mit höheren Chancen auf Mega-Gewinnkombinationen, Multiplikatoren und mehr spielen! Diese Slots beinhalten mehr als eine Gewinnlinie und weitaus mehr Möglichkeiten, größere Auszahlungen mit nach Hause zu nehmen. So einfach ist das! Mehr Optionen führen zu besseren Ergebnissen, und wir haben eine ganze Reihe davon, die wir mit dir teilen möchten! 

Spiele Multi-Ways-Slots kostenlos

Mit über 42 Multi-Ways-Slots zur Auswahl und mehr als 2000 Spielen, die nur darauf warten, auf der Plattform gespielt zu werden, wird es dir schwer fallen, nicht den perfekten Video-Slot für deinen eigenen einzigartigen Spielstil zu finden. Du kannst deine Lieblingsspiele auch zuerst im „Fun-Modus“ spielen. Diese coole Funktion auf der Website ermöglicht es dir, eine Vielzahl von Spielen zu testen, um das perfekte Spiel für dich zu finden. Es gibt absolut keine Umsatzbedingungen und du kannst eine Vielzahl von fantastischen Spielen im kostenlosen Modus spielen, solange du willst.

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Wenn du auf der Suche bist nach den besten Promos, dann geh auf die Startseite der Bitcasino Homepage und klicke auf die Promo-Seite. Dort findest du die aktuellsten Turniere, Herausforderungen und Bestenlisten, die dir tolle Bitcoin-Belohnungen bescheren, wenn du in den Top 10 landest. Wähle einfach die Promo-Aktion aus, an der du teilnehmen möchtest, setze deinen ersten Buy-In und schlage die Konkurrenz um deinen Anteil an Bitcoin aus dem Rennen.

Als zusätzliches Plus für dein Spielabenteuer kannst du deine Spiele nach ihrem individuellen RTP, der Volatilität, der Trefferquote und sogar nach dem Anbieter selbst auswählen und einstufen.

Auf diese Weise wird sichergestellt, dass du von Anfang an die Spiele mit den besten Erträgen siehst und fundierte Entscheidungen treffen kannst, wenn du auf ein bestimmtes Spiel wettest.

Genieße die Besten Multi-Ways-Slots 

Apropos donnernde Multi-Ways-Belohnungen: Warum beginnst du deine Reise nicht im Herzen Afrikas mit dem Slot Stampede

Stampede wurde vom Team von Betsoft entwickelt und ist mit einem RTP von 95,72 % einer der besten Multi-Ways-Slots auf dem heutigen Markt. Mit 5 Walzen und massiven 243 Gewinnmöglichkeiten verfügt der Video-Slot über ein fantastisches Freispiel-Bonus-Feature, bei dem du zwischen 5 Freispielen oder einer Mega-Multiplikator-Option wählen kannst. Darüber hinaus kannst du das Spiel bis zu 15 Mal erneut auslösen, um satte 80 Freispiele und einen 10-fachen Multiplikator zu erhalten!


Multi ways

Multi ways

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 77 games

MultiWay Slots: 243 way slots and other multiways

You’ve just landed into an infinite galaxy of Multi Ways slots, brought to you by the coolest Bitcoin Casino in town. Now you can play your favorite Bitcoin Slots with higher chances of striking into mega winning combinations, multipliers, and more! These slots have more than one payline and far more ways to take home larger payouts. It’s as simple as that!  More options give you better results, and boy do we have a bunch of them to share with you! 

Play Multi Ways Slots for Free

With over 42 Multi Ways Slots to choose from, as well and a further 2000+ games just waiting to be enjoyed on the platform, you’ll be hard-pressed not to find the perfect video slot for your own unique playing style. You can choose to play your favorite games in “Fun Mode” first. This cool onsite feature allows you to test out a wide variety of games to find the perfect one for you. There is absolutely no wagering requirement and you can play a host of awesome games on free mode for as long as you like. 

Experience a Host of Awesome Incentives

If you’re looking for the best promos in town then head over to the front page of the Bitcasino homepage and click on the promo page. There you’ll find the latest tournaments, challenges, and leaderboards taking place, all sure to send some great Bitcoin rewards your way if you come out with a top 10 finish. Simply pick the promo you’d like to enter into, wager your initial buy-in, and beat the competition out of the running for your share of Bitcoin.

As an added perk to your playing adventure, you can choose and rank your games according to their own unique RTP, volatility, hit ratio, and even the provider themselves, where you can segment your games according to the top winners you’ve tried out before. This will always let you see the games that have the best returns from the start and make educated decisions when wagering into a given game. 

Enjoy the Best Multi Ways Slots 

Speaking of thundering Multi Ways rewards up for the taking, why not start your journey in the heart of Africa with the Stampede slot.

Brought to you by the team at Betsoft, and with a 95.72% RTP, Stampede is one of the top Multi Ways slots on the market today. With 5 reels and a massive 243 ways to win, the video slot has an awesome Free Games Bonus feature where you can pick and choose between 5 free spins or a mega multiplier option. Added to that, you can also retrigger up to 15 times for a whopping 80 free spins and a 10x multiplier!


Multi ways