Historische Spiele

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 164 Spielen angesehen

Historische Slots: Reise in der Zeit zurück

Es ist an der Zeit, Eroberungen der Vergangenheit zu erleben, in dem Abenteuer deines Lebens, in dem du antike Artefakte und großartige Reichtümer ausgraben wirst – in deinem Bitcoin-Casino. Von der antiken römischen Kultur bis hin zu griechischen Odysseen, sind dies die besten  Bitcoin Slots mit einem coolen Geschichtsthema.

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Die Tage, in denen du mit deinen Bitcoin wetten musstest und nicht die Erträge bekommen hast, die du verdient hast, sind längst Geschichte! Das Bitcasino-Treueprogramm sorgt dafür, dass Spieler rund um die Uhr für das Spielen ihrer Lieblings-Slots belohnt werden. Bewege dich durch 7 einzigartige Treuestufen und erhalte deinen Anteil an sofortigen Echtgeld-Belohnungen. Nutze Freispiele und Punktemultiplikatoren – und das alles ohne Umsatzbedingungen. Fange an, zwischen 5-10% Cashback zu verdienen, wenn du neue Herausforderungen annimmst und die besten Historischen Slots spielst.

Und wenn das noch nicht genug ist, um Geschichte zu schreiben, dann besuche die Bitcasino-Promo-Seite auf der Startseite und nimm an einer Vielzahl von fantastischen wöchentlichen Turnieren, Herausforderungen und Ranglisten-Showdowns teil, bei denen du garantiert mit Bitcoin belohnt wirst, wenn du am Ende ganz oben stehst. 

Und mit der größten Auswahl an Super-Spin-Slots, die auf einer einzigen Plattform verfügbar sind und von mehr als 30 der größten Glücksspielanbieter der Welt bis zur Perfektion entwickelt wurden, wirst du niemals eine eingeschränkte Auswahl erleben.

Wähle aus einer Vielzahl von verschiedenen Themen, Kategorien und Stilen, darunter mehr als 35 fantastische Jackpot-Slots mit höheren Auszahlungen und interessanten Gewinnchancen. 

Spiele Historische Slots kostenlos

Wenn du verschiedene Spiele ausprobieren möchtest, aber dein Spielkonto schonen willst, dann sorgt der „Fun-Modus“ von Bitcasino dafür, dass du am Anfang keinen Cent einsetzt, sondern dich in Ruhe mit deiner Strategie vertraut machen kannst, bevor du um echte Einsätze spielst. Zudem erhältst du die Möglichkeit, erst einmal alles auszuprobieren und zu sehen, welches Spiel dir am besten gefällt, bevor du Geld einsetzt. 

Genieße die besten Historischen Slots. 

Wenn du auf der Suche nach dem ultimativen Historischen Slot bist, aber nicht ganz sicher bist, wo du anfangen sollst, dann stürze dich in wilde Situationen und ziehe in den Krieg mit dem Slot Rise of Athena.

Reite zusammen mit der einzig wahren Göttin des Krieges in „Rise of Athena“. Dieses Spiel mit 5 Walzen, 10 Gewinnlinien und einem RTP von 96,02 % wurde vom Team von Play'n GO entwickelt und verfügt über ein mächtiges Freispiel-Feature, bei dem die Wilds vom Himmel regnen. Du kannst bis zum 5000-fachen deines Ersteinsatzes gewinnen, und mit zwei fantastischen Bonus-Features kannst du 12 Freispiele mit Sticky Wilds erhalten. Fliege in das Land der Götter, mit dem Slot „Rise of Athena“.


Historische Spiele

History

    Sort by

    History Slots: Travel back in time

    It’s time to take your Bitcoin Casino experience into conquests of old, in the adventure of a lifetime that will see you unearthing ancient artifacts and magnificent fortunes. From ancient Roman legacies to Greek Odysseys, these are the best of Bitcoin Slots with a cool history theme.

    Experience a Host of Awesome Incentives

    The days of wagering your Bitcoin, and not getting the returns you deserve are ancient history! The Bitcasino Loyalty Club sees to it that players are rewarded around the clock for playing their all-time favorite slots. Move through 7 uniquely different loyalty levels and get your share of instant real money rewards. Tap into free spins and points multipliers, all with zero wagering requirement. Start to earn between 5-10% cashback when you take on new challenges and tap into the best of History Slots. 

    And if that’s not enough to create history in the making, then head over to the Bitcasino promo page on the home tab and take part in a host of awesome weekly tournaments, challenges, and leaderboard showdowns, guaranteed to reward you with Bitcoin, if you finish top of the pile. And, with the widest variety of super spin slots available on one single platform, crafted to perfection by 30+ of the greatest gaming providers in the world day, limited choices will never be a part of your gaming adventure.

    Choose from a wide variety of different themes, categories, and styles, including 35+ awesome Jackpot Slots with higher payouts and interesting odds. 

    Play History Slots for Free

    If you’re looking to try out a variety of different games but keep your bankroll intact, then spinning on Bitcasino “Fun Mode” sees to it that, in the beginning, you won’t wager a cent, but rather get to grips with your strategy before wagering for real. It also gives you a chance to “try before you buy” and see which game you like the most before wagering any money. 

    Enjoy the Best History Slots 

    If you’re looking for the ultimate history slot, but not quite sure where to start, then soar into wild winnings and go to war with the Rise of Athena slot.

    Ride with the one true Goddess of War in the Rise of Athena. Created by the team at Play ‘n GO, and with an RTP of 96.02%, this 5 reel, 10 payline game has a mighty free spins feature, where the wilds rain down from the sky. You can win up to x5000 you’re initial wager, and, with two epic bonus features, you can get 12 free spins on sticky wilds. Fly to the land of the Gods, with the Rise of Athena.


    logo

    History