Fee

Kategorien

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 39 Spielen angesehen

Slots mit Feen-Motiv: Flattere hinein in verrückte Gewinne

Lass dich entführen in eine Welt voller Feen und Kobolde, sprechender Bäume und glänzender Goldmünzen. Spiele deine Lieblings-Bitcoin-Slots mit einem einzigartigen und aufregenden Feen-Thema und erhalte deinen Anteil an atemberaubenden Preisen, Boni, Freispielen und mehr. Willkommen in deinem persönlichen, verzauberten Märchen.

Mach dich auf den Weg zu einem magischen Bitcoin-Casino und wähle dein Lieblings-Spielabenteuer. Von Jackpot-Slots und besonderen Veröffentlichungen bis hin zu mehreren Themen und verschiedenen Kategorien sind dies unsere Top-Picks für schöne Bitcoin-Slots mit einem fantastisch verträumten Feen-Thema.

Spiele Feen-Slots kostenlos

Flattere hinein in eine Welt der Feen und anderer Fabelwesen, wenn du deine Lieblingsspiele zunächst im „Fun-Modus“ ausprobierst. Durchforste die unterschiedlichsten Kategorien und Themen und setze erst dann echtes Geld, wenn du bereit bist. Spiele so lange, wie du willst, und wenn du deinen Anspruch auf die Welt der Feen anmelden willst, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto eingezahlt.

Filtere die verschiedenen Kategorien und Themen, die wir im Angebot haben und finde den perfekten Slot für deinen Spielstil.  Perfektioniere deine Strategie, bevor du echtes Geld einsetzt. Stürze dich in die größte Auswahl an Bitcoin-Slots, die nur darauf warten, im „Fun-Modus“ gespielt zu werden.

Erlebe eine Vielzahl toller Incentives

Jetzt kannst du außerdem spezielle Bitcasino-Filter nutzen, die dir helfen, die Oberhand in deinem Spiel zu gewinnen.

Gehe einfach auf die Slots-Homepage und wähle aus, welche Filter du aktivieren möchtest. Wähle deinen Slot basierend auf seinem einzigartigen RTP, seiner Popularität, seiner Trefferquote und/oder seiner Volatilität. Finde die Spiele, die von Anfang an die höchsten Gewinne abwerfen und sorge mit ein wenig Insiderwissen dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.

Das Bitcasino-Treueprogramm sorgt dafür, dass du immer Echtzeit-Belohnungen für die Zeit erhältst, die du mit deinen Lieblingsspielen verbringst. Bewege dich durch 7 einzigartige Levels und erhalte deinen Anteil an sofortigen Cashback-Belohnungen, Punkte-Multiplikatoren, Freispiel-Anreizen und mehr. Erschließe dir noch heute eine Welt der legendären Treueleistungen.

Genieße die besten Feen-Slots

Lass dich mit dem Spielautomaten Fairy Gate in ein Land der wundervollen Gewinne entführen.

Das bezaubernde und fesselnde Fairy Gate wurde vom magischen Team von Quickspin ins Leben gerufen und entführt dich in ein Land voller farbenfroher Charaktere, wunderschöner Landschaften und Mega-Gewinne. Dieser 5x7-Walzen-Slot mit einem RTP von 96,66 % und 20 Gewinnlinien verzaubert dich mit seiner charmanten Auswahl an Bonus-Features, Freispielen, Punktemultiplikatoren und vielem mehr.

Halte Ausschau nach dem Fairy Wild Respin-Feature. Dadurch kannst du zwei zusätzliche Walzen mit Wild-Symbolen aktivieren und hast die Chance, auf spezielle Auszahlungsstrukturen zuzugreifen.

Fairy

Categories

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 38 games

Fairy Slots: Flutter into wicked winnings

Transport yourself away to a world of fairies and goblins, talking trees, and shining golden coins. Play your favorite Bitcoin Slots with a unique and exciting Fairy Theme and claim your share of stunning prizes, bonuses, free spins, and more. Welcome to your own enchanted fairy tale.

Make your way to a magical Bitcoin Casino and choose your favorite gaming adventures. From Jackpot Slots and featured releases, through to multiple themes and various categories, these are our top picks for beautiful Bitcoin Slots with a fantastically dreamy Fairy Theme.

Play Fairy Slots for Free

Flutter into a world of fairies and other mythical creatures when you try your hand at playing your favorite games on “Fun Mode” first. Search and sift through the widest array of different categories and themes and wager real money only when you’re ready. Play for as long as you like and, when you want to stake your claim to a world of fairies, your Bitcoin will be instantly deposited to your player account.

Filter through the various categories and themes on offer and find the perfect slot for your playing style. Get your strategy pitch-perfect before wagering real money. The widest range of Bitcoin Slots is ready and waiting to be played in “Fun Mode” today.

Experience a Host of Awesome Incentives

Now you can also make use of a special set of Bitcasino filters to help you gain the upper hand in your gameplay. Simply head over to the Slots homepage and choose which filters you’d like to activate.

Pick your slot based on its own unique RTP, popularity, hit ratio, and/or volatility. Find the games that yield the highest rewards from the get-go and keep the fun flowing with a little insider knowledge to get you on your way.

The Bitcasino Loyalty Club will see to it that you are always earning real-time rewards for time spent playing your favorite games. Move through 7 unique levels and claim your share of instant cashback rewards, points multipliers, free spin incentives, and more. Tap into a world of legendary loyalty today.

Enjoy the Best Fairy Slots 

Get swept away to a land of marvelous wins with the Fairy Gate slot.

Brought to you by the magical team at Quickspin, the charming and spellbinding Fairy Gate will sweep you away to a land of colorful characters, beautiful scenery and mega rewards. This 5x7 reel slot with an RTP of 96.66% and 20 pay lines creates magic all around you with its charming selection of bonus features, free spins, points multipliers, and more.

Keep a lookout for the Fairy Wild Re-spin feature. This will allow you to activate two additional reels with wilds and the chance to access special payout structures.