Tangente

Kategorien

Sortieren nach

Erlebe die Spiele von Tangente bei Bitcasino

Tangente ist ein kleiner Entwickler von Online-Spielen und ein Bitcoin Live Casino. Dieses Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von Tisch- und Kartenspielen für ein weltweites Publikum spezialisiert. Zusätzlich bietet das Unternehmen eine starke Auswahl an Bitcoin-Slots und -tischen, darunter Bitcoin Blackjack, Poker, Baccarat, Roulette und mehr. Mit einer Reihe von aufregenden Promotion-Aktionen, Boni und Gewinnkombinationen, die einzigartig für diesen Entwickler sind, hat Tangente eine großartige Auswahl an Spielen, auf die du bei Bitcasino, einem Top Bitcoin-Casino, zugreifen kannst.

Erlebe die Spiele von Tangente kostenlos

Wenn du dich mit den vielen verschiedenen Tischspielen von einem der besten Anbieter im Biz vertraut machen willst, hilft es immer, zuerst im „Fun Mode“ zu spielen. Diese einzigartige Funktion der Plattform ermöglicht es dir, die Spielregeln zu verstehen und so lange kostenlos zu spielen, wie du möchtest, ohne einen Einsatz platzieren zu müssen. Wenn du bereit bist, dich an den Spieltisch zu begeben und ein paar Gewinne zu erzielen, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto transferiert und sind sofort einsatzbereit.

Erlebe Features, Promos und neue Spiele mit Tangente

Mit einer Vielzahl von Spieltischen und Spielautomaten von mehr als 40 der besten Glücksspielanbieter hast du immer mehr als genug Optionen zur Auswahl, um dich auf die Suche nach fantastischen Auszahlungen zu machen. Schau dir eine Vielzahl von Featured Slots, Jackpot Slots und natürlich die Top Karten- und Tischspiele aus dem Tangente-Katalog an, die nur darauf warten, heute noch gespielt zu werden.

Wenn du in der Stimmung für ein hochkarätiges Angebot an Live-Turnieren, Events und Leaderboard-Herausforderungen bist, kannst du auf der Bitcasino Promo-Seite vorbeischauen und noch heute auf dein nächstes Turnier wetten. Diese Turniere und Promos werden wöchentlich durchgeführt.

Du hast die Chance, bei einer Top-Platzierung sofortige Bitcoin-Preise zu gewinnen, manchmal bis zu 1BTC, je nachdem, an welchem Turnier du teilnimmst.

Schau dir ein fantastisches Spieleportfolio mit Top-Tangente-Spielen an, darunter All American, Bonus Poker, Russian War, Casino Minesweeper und viele mehr! 

Genieße die besten Spiele von Tangente

Wenn du auf der Suche nach weiteren preisgekrönten Tangente-Slots bist, um dein Gameplay auf die nächste Stufe zu heben, dann probiere doch diese hier mal aus:

Joker Poker Kings

Mit einem RTP von 99,92 % ist Joker Poker Kings eine beliebte Video-Poker-Variante, die mit einem Deck aus 52 Karten und Jokern gespielt wird. Im Spiel ist der Joker ein Wild und die Bildkarten sind hoch. Spiele ein aufregendes Tischspiel, bei dem du die Möglichkeit hast, dir eine Reihe von Royal Flush-Gewinnen, progressive Jackpots und eine Reihe von lustigen und interessanten Features zu erspielen, die es nur bei Joker Poker Kings gibt. Hol dir mit Tangente und Bitcasino den besten Dreh beim Poker.

Casino War

Dieses Spiel mit 97,26 % RTP kann mit mehreren Decks gespielt werden und ist die neue Version des klassischen „Game of War“-Tisches. Das Erlernen des Spiels ist außergewöhnlich einfach und bevor du dich versiehst, schwingst du dich in eine Welt voller großartiger Auszahlungen auf. Bei dieser Spielvariante gewinnt immer die höchste Karte und das ist auch schon alles, was es zu beachten gibt. Wenn ein Spieler „in den Krieg zieht“, setzt der Dealer seinerseits den gleichen Betrag ein. Dann teilt er an jeden Spieler eine Karte aus und „verbrennt“ weitere 3. Der Spieler kann bei einer Erhöhung oder bei jedem geraden Einsatz gewinnen. Mach mit bei einer Schlacht bei Casino War – bei Bitcasino.


Tangente

Tangente

Categories

Sort by

Play Tangente Games at Bitcasino

Tangente is a small online gaming content developer and Bitcoin Live Casino that specializes in developing table and card games for a worldwide audience. Additionally, the company offers a strong range of Bitcoin Slots, and tables including Bitcoin Blackjack, Poker, Baccarat, Roulette, and more. With a series of exciting promotions, bonuses, and winning combinations unique to the developer, Tangente has a great lineup of gaming choices that you can access at Bitcasino, a top Bitcoin Casino

Play Tangente Tables for Free

If you’re looking to get to grips with a host of different table games from one of the best providers in the biz, it always helps to play on “Fun Mode” first. This unique platform feature allows you to understand the rules of the game and play for as long as you like for free, without ever having to stake a wager. When you’re ready to take to the table and rack up some wins, your Bitcoin will instantly transfer to your player account, ready to use when you say the word. 

Experience Features, Promos & New Games with Tangente

With a host of featured tables and slots, from 40+ of the best gaming providers, you’ll always have more than enough options to choose from to send you on your quest for awesome payouts. Check out a host of Featured Slots, Jackpot Slots, and of course, the top card and table games from the Tangente catalog, ready and waiting to be played today. 

If you’re in the mood for a star-studded lineup of live tournaments, events, and leaderboard challenges, you can head over to the Bitcasino Promo Page and wager into your next tournament today. These tournaments and promos run weekly, where top place finishes will give you the chance to claim instant Bitcoin prizes, sometimes up to 1BTC, depending on which tournament you’re taking part in. 

Check out an awesome gaming portfolio with top Tangente games, including All American, Bonus Poker, Russian War, Casino Minesweeper, and a whole lot more! 

Enjoy the Best Tangente Games

If you’re on the lookout for more award-winning Tangente slots to kick your gameplay to the next level, try out...

Joker Poker Kings

With a 99.92% RTP, Joker Poker Kings is a popular video poker variation played on a 52-card + joker deck. Within the game, the joker is wild and face cards are high. Play your way through an exciting table game that yields the potential to strike your way into a series of royal flush winnings, progressive jackpots, and a host of fun and interesting features unique to Joker Poker Kings. Get the best spin on Poker with Tangente and Bitcasino.

Casino War

This 97.26% RTP game can be played on multiple decks and is the reinvented version of the classic “game of war” table. Learning the ropes of the game is exceptionally easy and, before you know it, you’ll be swinging into a world of awesome payouts. In this game variant, the highest card always wins and that’s all there is to it. If a player “goes to war”, the dealer, in turn, will put up the same bet. He’ll then deal out one card to each player and “burn” another 3. The player can win on a raise or on any even bet. Take part in an all-out Casino War, with Bitcasino. 


Tangente