Evoplay Entertainment

Kategorien

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 129 Spielen angesehen

Erlebe die Spiele von Evoplay Entertainment bei Bitcasino

Evoplay Entertainment ist ein weltweit anerkannter Spieleentwickler, der im letzten Jahrzehnt einige der denkwürdigsten Bitcoin-Slots auf den Markt gebracht hat. Mit verbessertem Gameplay, außergewöhnlichen Features und der größten Auswahl an Spielen, die wöchentlich entwickelt und ausgeliefert werden.

Mit einer Vielzahl einzigartiger Gameplay-Features, die es nur bei diesem Anbieter gibt, wie z. B. das „Double Game“, macht sich Evoplay Entertainment den Geist des lustigen, schnellen und fairen Gameplays zunutze. Spiele die größte Auswahl an Evoplay-Spielen, gleich hier bei Bitcasino, dem Top-Bitcoin-Casino und der weltweiten Spieleplattform.

Spiele die Slots von Evoplay kostenlos

Spiele deine Lieblingsspiele von Evoplay und mehr als 40 der besten Entwickler der Welt, ohne jemals einen Cent setzen zu müssen. Besuche die Slots-Homepage von Bitcasino, wähle das Spiel aus, das deinem Stil entspricht, entscheide dich für die Option „Fun Mode“ und spiele so lange wie du willst. Mach dich mit deiner eigenen Strategie vertraut und wenn es an der Zeit ist, um echtes Geld zu wetten, werden deine Bitcoin sofort auf dein Spielerkonto überwiesen.

Erlebe Features, Promos und neue Spiele mit Evoplay

Wenn du auf der Suche nach weltweit anerkannten Spieloptionen bist, die frisch aus der Presse und neu auf dem Markt sind, dann schau dir unbedingt die Kategorie Featured Slots bei Bitcasino an. Diese einzigartige Reihe der besten Spiele im Biz bringt eine Vielzahl von beeindruckenden Gewinnkombinationen, Auszahlungsstrukturen, hochmodernen Features und mehr mit sich.

Wenn du etwas mehr setzen und die Chance erhalten möchtest, dir den Löwenanteil an Top-Auszahlungen zu schnappen, kombiniert die Kategorie Jackpot Slots die besten Spieloptionen mit einer Reihe von hochauszahlenden Kombinationen, die den Einsatz erhöhen und das Spiel von Anfang bis Ende ultra spannend halten.

Es gibt auch eine Vielzahl von Live-Turnieren, Ranglisten-Herausforderungen und Slots-Aktionen, die wöchentlich auf der Bitcasino-Plattform laufen. Besuche die Bitcasino-Promo-Seite und melde dich für das nächste All-Star-Turnier an. Steige in der Rangliste auf, schlage die Konkurrenz und du kannst sofortige Bitcoin-Bargeldpreise gewinnen, manchmal bis zu massiven 1BTC, je nach Turnier.

Spiele die besten Bitcoin-Slots von Evoplay mit preisgekrönten Optionen, darunter Treasure Mania, Journey to the West, Red Cliff, Candy Dreams, Epic Gladiators und mehr! Für noch mehr Spielvielfalt kannst du nach Ägypten reisen oder dein eigenes Mega-Money-Monster erschaffen! 

Genieße die besten Spiele von Evoplay


Legend of Ra

Erkunde die Wunder des alten Ägyptens auf der Suche nach der Legende von Ra. Mit einem RTP von 92,02 %, 5 Walzen und 20 Gewinnlinien ist das Spiel randvoll mit tollen Gewinnkombinationen, Punktemultiplikatoren, Freispielrunden und vielem mehr. Mach dich auf die Suche nach Steinfliesen und ihren verschiedenen Kombinationen.  Wenn du den richtigen Treffer landest, kannst du einen Jackpot gewinnen, der das 10.000-fache deines Einsatzes beträgt. Darüber hinaus verdoppeln eine Reihe von Scatters und Bonussymbolen deinen Multiplikator und bringen dich in Kontakt mit dem mächtigen Ra selbst. Erforsche die verborgenen Geheimnisse Ägyptens, mit Bitcasino und dem Slot Legend of Ra.

Monster Lab

Mit 5 Walzen und 20 verschiedenen Gewinnlinien spielt Monster Lab vor der Kulisse eines verrückten Labors, mit coolen Grafiken und einem Haufen verschiedener Möglichkeiten, sich mit Top-Auszahlungen davonzumachen. Sammle so viele Scatter-Symbole wie möglich und schalte bis zu 25 Freispiele in einer Spielsitzung frei! Es gibt auch die Möglichkeit, 3 separate Bonus-Features zu treffen, die zu jeder Zeit landen können. Löse das richtige Bonusspiel aus und du kannst deine Gewinne im Handumdrehen verdoppeln. Spiele Monster Lab und bestimme dein Schicksal, gleich hier bei Bitcasino.


Evoplay Entertainment

Evoplay Entertainment

Categories

Sort by

You've viewed 30 of 135 games

Play Evoplay Entertainment Games at Bitcasino

Evoplay Entertainment is a globally recognized gaming developer, responsible for bringing some of the most memorable Bitcoin Slots to the market in the last decade. With enhanced gameplay, exceptional features, and the widest range of games developed and delivered weekly. With a host of unique gameplay features, unique to the provider, including the “Double Game” Evoplay Entertainment harnesses the spirit of Fun, Fast, and Fair gameplay. Play the widest range of Evoplay games, right here at Bitcasino, the top Bitcoin Casino and global gaming platform. 

Play Evoplay Slots for Free

Play your favorite games from Evoplay and 40+ of the top developers in the world today without ever having to wager a cent. Head over to the Bitcasino slots homepage, pick the game that suits your style, and opt to play in “Fun Mode” for as long as you like. Get to grips with your own unique strategy and, when it comes time to wager for real, your Bitcoin will instantly transfer to your player account. 

Experience Features, Promos & New Games with Evoplay

If you’re on the lookout for a host of globally recognized gaming options, hot off the presses, and straight to the market, then look no further than the Bitcasino Featured Slots category. This unique installment of the best games in the biz carries with it a host of impressive winning combinations, payout structures, cutting-edge features, and more. 

If you’re looking to wager a little more and stand the chance to walk away with the lions share of top payouts, the Jackpot Slots category combines top of the range gaming options with a series of high paying combinations, sure to up the ante and keep your gaming ultra exciting from start to finish. 

There are also a wide variety of live tournaments, leaderboard challenges, and slots promotions running on the Bitcasino platform weekly. Head over to the Bitcasino Promo Page and wager into your next all-star tournament. Climb up the ranks, beat out the competition and you could be walking away with instant Bitcoin cash prizes, sometimes up to a massive 1BTC, depending on the tournament. 

Play the best Evoplay Bitcoin Slots with award-winning options, including Treasure Mania, Journey to the West, Red Cliff, Candy Dreams, Epic Gladiators, and more! 

For even more gaming variety, why not journey to Egypt or create your own mega-money monster! 

Enjoy the Best Evoplay Games


Legend of Ra

Explore the wonders of ancient Egypt when you search for the Legend of Ra. With a 92.02% RTP, 5 reels, and 20 pay lines, the game is packed to the brim with awesome winning combinations, points multipliers, free spin rounds, and more. Head out in search of Stone Tiles and their different combinations. Land the right one, and you could win a jackpot up to 10,000 times your initial stake. Added to that, a host of scatters and bonus symbols will double your multiplier and bring you into contact with the mighty Ra himself. Explore the hidden mysteries of Egypt, with Bitcasino and the Legend of Ra slot. 

Monster Lab

With 5 reels and 20 different pay lines, Monster Lab is set against the backdrop of a whacky lab, with cool graphics and a bunch of different ways to make off with top payouts. Collect as many scatter symbols as you can and unlock up to 25 free spins in one sitting! There is also the opportunity to strike into 3x separate bonus features, which can land at any time. Trigger the right bonus game and you could double your winnings in an instant. Make your way to Monster Lab and create your destiny, right here at Bitcasino. 

 

 

 

 

 



Evoplay Entertainment