Turbo Games

Fury Stairs

fury-stairs
33 Klatsche

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

Min - Max Einsatz

0.01 - 2 mBTC

Weiche den Feuerbällen aus, während du die Wut-Treppe erklimmst, um Preise zu gewinnen.

Man könnte meinen, dass Treppensteigen eine einfache Sache ist. Das ist zwar richtig, aber Turbo Games verdreht diese Idee mit dem neuesten Geschicklichkeitsspiel Fury Stairs. Hier ist deine Entscheidungsfähigkeit gefragt, denn du musst entscheiden, auf welcher Position du sicher landen willst. Das heißt, du musst dir die Position deiner Figur gut überlegen, denn der nächste Zug kann dich zum Verlierer machen! Wenn du siegreich bist, kannst du den 700-fachen Jackpot knacken.

Suchst du nach etwas, das dein Gameplay aufpeppt? Dann solltest du diesen Titel unbedingt spielen, vor allem, wenn du deine Fähigkeiten auf die Probe stellen willst. Mit einem RTP-Wert von 97 % kannst du dich freuen, wenn du die nächste Position deiner Spielfigur richtig wählst. 

Fury Stairs - Details 

Software

Turbo Games

Spielart

Geschicklichkeitsspiel

RTP

97 %

Mindesteinsatz

0,1 €

Maximaler Einsatz

100 €

Jackpot

Das 700-fache deines Einsatzes

Fury Stairs: Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist der RTP von Fury Stairs?

Fury Stairs hat einen RTP von 97 %, den du dir zunutze machen kannst, indem du die Position auswählst, die deine Spielfigur beim Aufstieg über die Treppe in Sicherheit bringt. 

Wie hoch sind die Mindest- und Höchsteinsätze bei Fury Stairs?

Der Mindesteinsatz für Fury Stairs beträgt 0,01 € und der Höchsteinsatz 100 €.

Fury Stairs: Die Herausforderung, sich den Weg an die Spitze zu bahnen

Beginne deinen Aufstieg noch heute, wenn du einen Einsatz von 0,01 € bis zu 100 € im Casino-Geschicklichkeitsspiel Fury Stairs platzierst. Dadurch erscheint deine Figur auf dem Bildschirm und beginnt mit deiner Hilfe den Aufstieg. Beginne dein Abenteuer, denn es warten riesige Gewinnsummen auf dich, wenn du die Treppe richtig hochsteigst!

So spielt man Fury Stairs

Es ist einfach, Fury Stairs zu spielen, denn du musst nur erraten, wo du die Leiter platzieren musst, damit deine Figur hinaufklettern kann. Der Clou ist jedoch, dass du es vermeiden musst, auf einer brennenden Position nach oben zu klettern; andernfalls stirbt deine Figur und du verlierst die Chance, Preise zu gewinnen. 

Um das Spiel zu starten, muss man seine Einsätze auf der linken Seite des Bildschirms platzieren. Hier kannst du einen Einsatz von 0,01 € bis zu 100 € platzieren. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dich selbst herauszufordern, indem du den Schwierigkeitsgrad veränderst. Dazu kannst du auswählen, wie viele Feuerbälle in jedem Treppenhaus erscheinen sollen. Je mehr Feuerbälle auftauchen, desto höher sind die Auszahlungen, wenn du dich auf der Leiter nach oben arbeitest. 

Wenn du deinen Einsatz und den Schwierigkeitsgrad festgelegt hast, drückst du auf die Schaltfläche „Start Game”, um mit dem Spiel zu beginnen. Konzentriere dich auf die rechte Seite des Bildschirms, und du wirst die rote Figur am unteren Ende der Treppe finden. Als Nächstes musst du wählen, auf welchen Block deine Figur klettern soll. 

Das mag sich zunächst einfach anhören, aber man muss bei der Auswahl vorsichtig sein. Andernfalls kannst du deine Chancen auf einen großen Gewinn verlieren, wenn du auf einem Feuerball landest.

Nachdem du sicher auf der nächsten Ebene gelandet bist, musst du dasselbe noch einmal machen, bis du die höchste Ebene erreicht hast. Wenn du das schaffst, kannst du auf der schwierigsten Stufe das 701,37-fache deines Einsatzes auszahlen lassen. 

Donkey Kong trifft Minesweeper in Fury Stairs

Fury Stairs ist ein Glücksspiel, bei dem du erraten musst, an welcher Stelle deine Figur sicher landen kann. 

Wenn du dieses Spiel startest, wirst du ein Retro-Interface vorfinden, das eine rote, schwarze und graue Farbpalette verwendet. Gleich nachdem du auf die Schaltfläche „Start Game” geklickt hast, findest du deine rote Figur am Fuß der Treppe. Er sieht ramponiert aus, ist aber ein echter Sonnenschein. 

Jedes Mal, wenn er sicher die Treppe hinaufsteigt, ertönt ein Ping, und deine Spielfigur freut sich. Wenn du hingegen auf einem Feuerball landest, wird deine Figur verletzt und du verlierst deine Siegchancen.

Fury Stairs: Steig hinauf bis zu dem Ort, wo die Herrlichkeit zu finden ist

Mach dich bereit, denn du musst einen kühlen Kopf bewahren, während du die mit Feuerbällen gefüllte Treppe der Fury Stairs hinaufsteigst. Dieses Spiel fordert deine Vorhersagefähigkeiten heraus, denn du musst einen sicheren Landeplatz für deine Spielfigur richtig erraten. 

Weiche den Mines aus und dem Crash, damit du deine Chancen auf den 700-fachen Jackpot nicht verlierst. Um deinen Aufstieg zu beginnen, setze noch heute deinen Einsatz auf das Casino-Geschicklichkeitsspiel Fury Stairs!

Turbo Games

Fury Stairs

fury-stairs

This game is not available in the fun mode, please login or register to play

Game stats

Min - Max bet

0.01 - 2 mBTC

Avoid the fireballs as you climb the Fury Stairs to win prizes

One might think that stair climbing is an easy thing to do. While this is true, Turbo Games twists this idea with their newest skill game Fury Stairs. This challenges your decision-making skills by choosing which position is safe to land on. With that said, you need to thoroughly think of your character’s position because the next move can make you lose! Though if you emerge victorious, you might just win the jackpot of 700x your bet.

Looking for something to spice up your gameplay? Then this title is something you need to play, especially if you want to challenge your skills. With an RTP value of 97%, you can enjoy it when you correctly choose your character’s next position. 

Fury Stairs Details 

Software

Turbo Games

Game Type

Skill game

RTP

97%

Minimum Bet

€0.1

Maximum Bet

€100

Jackpot

700x your bet

Fury Stairs: Frequently asked questions

What is the RTP of Fury Stairs?

Fury Stairs has an RTP of 97% that you can take advantage of by choosing which position will keep your character safe as he goes up the stairs. 

What are the minimum and maximum bets on Fury Stairs?

The minimum and maximum bets you can place on Fury Stairs are €0.01 and €100, respectively.

Fury Stairs: The challenge of climbing your way to the top

Start your climb today when you place a bet amount ranging from €0.01 up to €100 in casino skill game Fury Stairs. This will let your character pop into the screen and start his ascent with your help. Begin your adventure because massive amounts of winnings await you if you climb the stairs right!

How to play Fury Stairs

It is easy to play Fury Stairs because all you have to do is guess where to place the ladder for your character to climb up. However, the twist is that you need to avoid climbing up in a flaming position; otherwise, your character will die and let you lose the chance to win prizes. 

To start the game, make sure to place your bets on the left side of the screen. Here, you can place a wager ranging from €0.01 up to €100. Aside from that, you have the option to challenge yourself by changing the difficulty. To do so, you can select how many fireballs will appear in every staircase. The more fireballs popping out can give you higher payouts as you work your way up the ladder. 

Once you have finished setting up your bet amount and difficulty level, press the ‘Start Game’ button to start playing. Your focus should be on the right side of the screen, and you will find the red character at the bottom of the staircase. The next thing you have to do is to choose which block your character should climb onto. 

This may sound easy at first, but you need to be careful when choosing. Otherwise, you can lose your chances of winning big when you land on a fireball.

After landing safely onto the next level, you have to do the same thing until you reach the highest level. Successfully doing so can give you a payout reward worth 701.37x your bet, when placed at the most difficult level. 

Donkey Kong meets Minesweeper in Fury Stairs

Fury Stairs is a game of chance where you need to guess which spot is a safe place for your character to land in. 

Upon opening this game, you will find a retro-themed interface that uses a red, black and grey colour palette. Right after you click the ‘Start Game’ button, you will find your red character at the bottom of the stairs. He looks like a battered console but has the enthusiasm of sunshine. 

Every time he safely climbs up the stairs, the game will sound off a ping, and your character will be happy. On the other hand, landing on a fireball will hurt your character and let you lose your chances of winning.

Fury Stairs: Climb up all the way to where glory is found

Prepare yourselves because you need to stay cool while climbing the fireball-filled staircase of Fury Stairs. This game will challenge your prediction skills because you need to correctly guess a safe place for your character to land. 

Dodge the Mines, so you would not Crash and lose your chances of winning the jackpot of 700x your bet. To start your climb, place your bet on the casino skill game Fury Stairs today!