OneTouch

Blackjack Classic Pro

blackjack-classic-pro

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

24 Std.107.91%
Woche103.52%
Monat89.72%

RTP

99.32%

casino.min_max_bet

5 - 1000 mBTC

Volatilität

Niedrige Volatilität

Werde zum Naturtalent in Blackjack Classic Pro

Mach dich bereit, dein Glück bei einem der aufregendsten Tischspiele in einem Online-Casino zu versuchen: Blackjack Classic Pro! In diesem OneTouch-Titel bist du Herr über dein Schicksal, denn du hast während der Runde verschiedene Möglichkeiten, Entscheidungen zu treffen, die das Ergebnis verändern können. Um zu beginnen, musst du nur einen Wetteinsatz zwischen dem Mindestbetrag von 1 mBTC und dem Höchstbetrag von 1.000 mBTC platzieren.

Blackjack Classic Pro Details 

Software

OneTouch

Spielart

Tischspiel

RTP

99,32 %

Mindesteinsatz

1 mBTC

Maximaler Einsatz

1.000 mBTC

Blackjack Classic Pro: Eine moderne Interpretation eines klassischen Spiels

Das Tolle an Blackjack Classic Pro ist, dass es sich ähnlich spielt wie sein traditionelles Gegenstück, so dass es sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler leicht zu erlernen ist. Dein Ziel in diesem Spiel ist einfach: den Dealer zu schlagen und mit einem Handwert nahe an 21 zu enden, ohne dass du überkaufst. 

Playing Blackjack Classic Pro

Blackjack Classic Pro ist dank seines einfachen Ziels extrem einfach zu spielen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn es gibt einige Dinge, die man wissen muss, um das Spiel richtig zu spielen.

Zu Beginn hast du die Möglichkeit, bis zu drei Einsätze auf die entsprechenden Felder auf dem Tisch zu platzieren. Du kannst deinen Einsatz platzieren, indem du die Chips, die im unteren Teil des Bildschirms platziert sind, auf deine bevorzugten Einsatzplätze ziehst. Die Werte auf diesen Chips sind 10, 25, 100, 500 und 1.000.

Nachdem du deine Wette(n) platziert hast, erscheinen zwei Schaltflächen im unteren rechten Teil des Bildschirms. Die erste Schaltfläche ist mit „Clear“ (Löschen) beschriftet. Wenn du sie drückst, werden alle Einsätze, die du auf dem Tisch platziert hast, entfernt. Die zweite Schaltfläche mit der Aufschrift „Deal” startet das Spiel und du bekommst 2 Karten ausgeteilt.

Sobald das Spiel begonnen hat und du zwei Karten auf der Hand hast, hast du die Möglichkeit, dich zwischen „Stand” und „Hit” zu entscheiden. Ersteres bedeutet, dass du mit dem ursprünglichen Handwert zufrieden bist, während letzteres bedeutet, dass du eine zusätzliche Karte anforderst.

Du solltest dich für „Stand” entscheiden, wenn du glaubst, dass du mit einer weiteren Karte auf der Hand überkaufen würdest. „Hit” kann ein riskanter Zug sein, wenn dein anfänglicher Handwert bereits in der Nähe von 21 ist, weil du leicht 21 überschreiten kannst, was bedeutet, dass du automatisch das Spiel verlierst.

Außerdem haben die Spieler die Möglichkeit, die beiden Karten, die sie ursprünglich erhalten haben, mit „Split” zu teilen, wenn ihre Hand zwei Karten mit einem Wert von 10 enthält.

Nachdem du deine Aktionen ausgewählt hast, deckt der Dealer sein Blatt auf, und wenn dein Blatt höher ist als seins, gewinnst du den entsprechenden Preis. Wenn das Blatt des Dealers höher ist als deins, verlierst du und deine Einsätze werden eingezogen.

Danach kannst du die gleichen Chips erneut setzen, sie mit zwei multiplizieren oder den Betrag komplett ändern, sobald der Gewinner feststeht.

Blackjack Classic Pro: Erobere den Blackjack-Tisch!

Blackjack Classic Pro von OneTouch ist ein einfaches, aber hochwertiges Spiel. Es ändert nichts Drastisches an dem Thema, aber es schafft es trotzdem, dich in das Spielgeschehen des klassischen Kartenspiels zu verwickeln.

Das Spiel geht sogar noch einen Schritt weiter und lässt dich die Farbe des Tisches selbst wählen. Dazu musst du nur in den Einstellungen den Abschnitt für die Farbe des Tischbezugs aufrufen, wo du zwischen gelb, grün, rot und blau wählen kannst. Unabhängig davon, für welche Variante du dich entscheidest, wirst du das luxuriöse Casinothema spüren, das dem Spiel zugrunde liegt. 

Was das Sounddesign betrifft, so leistet Blackjack Classic Pro großartige Arbeit, um dich vollständig in das Spiel eintauchen zu lassen. Ob es das Geräusch der Karten beim Geben und Ziehen ist, oder die Geräusche der Chips, die platziert werden - alles, was du in diesem Spiel hören wirst, ist realistisch und wird dich an echte Blackjack-Tische in Casinos erinnern.

Blackjack Classic Pro: Es winken riesige Gewinne!

Blackjack Classic Pro ist eines der aufregendsten Tischspiele, das man in einem Online-Casino spielen kann, zusammen mit Roulette Pro. Man muss keine God Hand besitzen, um den besten Wert zu erhalten, denn man muss nur auf das Beste hoffen und den Dealer schlagen! 

Blackjack Classic Pro

OneTouch

Blackjack Classic Pro

blackjack-classic-pro
24 Claps

Fun mode

Real mode

Game stats

24H88.87%
Week90.62%
Month90.62%

RTP

99.32%

Min - Max bet

1 - 1000 mBTC

Volatility

Low volatility

Become a natural in Blackjack Classic Pro

Get ready to try your luck at one of the most exciting table games to play in any online casino, Blackjack Classic Pro! In this OneTouch title, you’re the master of your fate as you’re given various chances throughout the round to make decisions that can alter the outcome. To begin, all you have to do is place a wager between the minimum bet of 1mBTC and the maximum of 1,000 mBTC.

Blackjack Classic Pro Details

Software

OneTouch

Game Type

Table Game

RTP

99.32%

Minimum Bet

1 mBTC

Maximum Bet

1,000 mBTC

Blackjack Classic Pro: A modern take on a classic game

The great thing about Blackjack Classic Pro is that it plays out similarly to its traditional counterpart, making it easy for players to pick up, beginners and veterans alike. Your goal in this game is simple and that is to beat the dealer and end up with a hand value as close to 21 without going bust. 

Playing Blackjack Classic Pro

Blackjack Classic Pro is extremely easy to play thanks to its simple goal. However, it’s easier said than done as there are some things you need to know to play the game properly.

To begin, you’re given a chance to place up to three bets on the respective spaces placed on the table. You can start placing your wager by dragging chips placed on the lower part of the screen to your preferred betting spots. The values found on these chips are 10, 25, 100, 500 and 1,000.

After placing your bet/s, two buttons will appear on the lower right part of the screen. The first button is labelled ‘Clear’ and pressing this will remove all the bets you’ve placed on the table. Meanwhile, the second button labelled ‘Deal’ will begin the game and you’ll be dealt with 2 cards.

Once the game has begun and you have two cards in your hand, you’ll be given the chance to either stand or hit. Pressing the former means that you’re content with the initial hand value while the latter means that you’re requesting an additional card.

You can opt to stand if you think that adding one more card in your hand will lead you to go bust. On the other hand, hitting is a risky move when your initial hand value is already near 21 because you can easily surpass 21 which means that you’ll automatically lose the game.

Additionally, players will also be given a chance to split the two cards that they’ve been initially dealt with if their hand contains two cards with a value of 10.

After selecting your actions, the dealer will then reveal their hand and if your hand is higher than theirs, you win the corresponding prize. If the dealer’s hand is higher than yours, you lose and your bets are collected.

You can then choose to re-bet the same chips, multiply them by two or change the amount entirely once the winner is determined.

Blackjack Classic Pro: Conquer the blackjack table!

Blackjack Classic Pro by OneTouch is a simple yet premium-feeling game. It doesn’t do anything drastic with its theme but it still does a great job of hooking you into the gameplay of the classic card game.

The game also goes the extra mile and lets you choose the colour of the table itself. All you have to do is go to the settings and find the table cloth colour section where you can choose from yellow, green, red or blue. Regardless of which one you choose, you’ll still feel the luxurious casino theme the game goes for. 

As for the sound design, Blackjack Classic Pro does a great job of fully immersing you in the game. Whether it be the sound of cards snapping to the table whenever they’re drawn or the sounds of chips being placed, everything you’ll hear in this game is realistic and will remind you of real blackjack tables in casinos.

Blackjack Classic Pro: Huge winnings await!

Blackjack Classic Pro is one of the most exciting table games you can play in any online casino along with Roulette Pro. You won’t have to own a God Hand to end up with the best value as all you need to do is hope for the best and beat the dealer! 

Blackjack Classic Pro