Revolver Gaming

Irish Coins

irish-coins
6 Klatsche

Spaßmodus

Realmodus

Spielstatistiken

24 Std.92.19%
Woche79.46%
Monat93.3%

RTP

96.2%

Volatilität

Hohe Volatilität

Gewinnlinien

20

Trefferquote %

19.12%

Erlebe das Glück der Iren im Casino-Spielautomaten Irish Coins!

Weiß jemand tatsächlich, wie sich das Glück der Iren anfühlt? Jetzt hast du die Chance, es herauszufinden, wenn du die Walzen des Casino Slots Irish Coins drehst! Finde heraus, warum diese Glückspilze und ihre vierblättrigen Kleeblätter als Glücksbringer gelten. 

Platziere deine Wetten und sieh, was für Überraschungen am Ende des Regenbogens auf dich warten. Wenn du es schaffst, die Kobolde zu beeindrucken und dich als Schatzsucher zu beweisen, kannst du den 12.000-fachen Jackpot deines Einsatzes mit nach Hause nehmen! 

Irish Coins Details 

Software

Revolver Gaming

Spielart

Video-Slot 

Gewinnlinien

20

Walzen

5

RTP

96,20 %

Mindesteinsatz

0,20 €

Maximaler Einsatz

200 €

Jackpot

Das 12,000-fache deines Einsatzes

Irish Coins: Entdecke, was das Grasland Irlands zu bieten hat

Um mit dem Spielautomaten Irish Coins zu beginnen, platziere einen Mindesteinsatz von 0,20 € bis zu einem Höchstbetrag von 200 €. Dies ist der Schlüssel, um Zugang zu den Feldern der Kobolde zu erhalten und möglicherweise große Gewinne mit nach Hause zu nehmen. Nutze einen RTP von 96,20%, um deine Gewinnchancen zu erhöhen und mehr Gewinnlinien oder Bonusfunktionen zu erhalten! 

Symbole

Symbole mit niedriger Auszahlung

Die niedrig zahlenden Symbole des Spiels bestehen aus der Glückszahl 7, einem vierblättrigen Kleeblatt, einem goldenen Hufeisen und einem Schlüssel. In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz: 

Symbol

3er Satz

4er Satz

5er Satz

Lucky 7

100 €

250 €

600 €

Vierblättriges Kleeblatt

100 €

250 €

600 €

Goldenes Hufeisen

150 €

400 €

1.000 €

Schlüssel

150 €

400 €

1.000 €

Symbole mit hoher Auszahlung

Ein Regenbogen, Eicheln, Pilze und ein Bierkrug dienen als hochbezahlte Symbole des Spiels. In der nachstehenden Tabelle findest du die entsprechenden Auszahlungswerte der einzelnen Symbole bei maximalem Einsatz:

Symbol

3er Satz

4er Satz

5er Satz

Regenbogen

200 €

600 €

2.500 €

Eicheln 

250 €

750 €

3.000 €

Pilze 

300 €

1.000 €

5.000 €

Bier 

400 €

1.500 €

8.000 €

Sondersymbole

Wild-Symbol

Das Wild-Symbol des Spiels hat die Form einer Pfeife. Man sagt, dass die Kobolde selbst diese Pfeife rauchen. Halte also unbedingt Ausschau danach, da sie Bonusfunktionen auslöst und die anderen Symbole auf den Walzen ersetzt. Je mehr Wild-Symbole du landest, desto besser sind deine Chancen auf einen großen Gewinn! 

Münzsymbol

Halte Ausschau nach dem Münzsymbol, denn es kann ein verstecktes Symbol aufdecken, das deine Chancen auf zusätzliche Gewinnlinien erhöht. Du kannst auch Münzen in den Töpfen sammeln und hast die Chance, Freispiele oder Multiplikator-Boni zu gewinnen! Informiere dich über die möglichen Gewinne, die du nach Hause bringen kannst, wenn du das Münzsymbol siehst: 

  • Ein Multiplikator-Bonus in Höhe des 5-fachen deines Einsatzes 
  • Eine Belohnung von 5 Freispielen
  • Eine Chance, das Bonusrad zu drehen.

Jackpot-Symbol

Das Jackpot-Symbol des Spiels hat die Form eines schwarzen Topfes, der mit Gold gefüllt ist. Wenn du es schaffst, mindestens 3 Jackpot-Symbole auf der 1., 3. und 5. Walze zu landen, dann kannst du den Jackpot im Wert von 400.000 € bei maximalem Einsatz auslösen! 

Bonus-Features

Freispiel-Bonus-Feature

Wenn du so viele Münzsymbole wie möglich erhältst, löst du die Freispiel-Bonusfunktion aus. Wenn dir das gelingt, hast du die Chance, 5 bis 10 Freispiele zu gewinnen. Außerdem erhältst du einen Multiplikatorbonus in Höhe des 15-fachen deines Einsatzes sowie die Chance, das Bonusrad zu drehen. 

Jackpot-Bonus-Feature

Dieses zusätzliche Feature betrifft das Bonusrad. Wenn du so viele Jackpot-Symbole wie möglich landest, wird das Bonusrad hochgefahren und du hast die Chance auf massive Gewinne wie Freispiele, Multiplikator-Boni und sogar den Bonus-Jackpot von 400.000 € beim maximalen Einsatz. 

Begegne Kobolden und Kleeblättern in Irish Coins

Wenn du die ersten Schritte in die Welt der Kobolde unternimmst, wirst du Gold und grüne Grasflächen vorfinden, die in der Sonne glänzen. Genieße den kühlen Schatten unter einem großen Baum und beobachte, wie der Regenbogen in verschiedenen Farben auf der Wiese glitzert. 

Die goldenen Walzen werden dir zur Seite stehen, wenn du anfängst, deine Einsätze zu platzieren und die Goldtöpfe zu füllen. Lausche der wundersamen Musik des Spiels und erlaube ihr, dich bei jeder Drehung der Walzen zu begleiten und deine Reise noch besser zu machen. 

Irish Coins: Hast du das Zeug zum Goldschürfer? 

Wenn sich jemand fragt, welchen The Big Deal es mit Irland und den dort lebenden Kobolden auf sich hat, sollte man denjenigen auf den Casino-Spielautomaten Irish Coins hinweisen. Hier wirst du nach versteckten Reichtümern suchen und viele lustige Abenteuer erleben! 

Das ist deine Chance, alle deine Wishes, deine Wünsche wahr werden zu lassen! Platziere deine Einsätze und drehe die Walzen in Irish Coins, um groß zu gewinnen und möglicherweise den Jackpot im Wert des 12.000-fachen deines Einsatzes mit nach Hause zu nehmen!

Revolver Gaming

Irish Coins

irish-coins

Fun mode

Real mode

Game stats

24H66.76%
Week76.93%
Month72.18%

RTP

96.2%

Volatility

High volatility

Paylines

20

Hit ratio %

19.12%

Witness the luck of the Irish in casino slot Irish Coins!

Does anyone truly know what the luck of the Irish feels like? Now is your chance to find out when you spin the reels of casino slot Irish Coins! Delve into why these lucky creatures and their four-leaf clovers are considered to be lucky. 

Place your bets and see what kinds of surprises are waiting for you at the end of the rainbow. If you manage to impress the leprechauns and prove your worth as a treasure hunter, then the jackpot of 12,000x your bet will be yours to take home! 

Irish Coins Details 

Software

Revolver Gaming

Game Type

Video Slots

Paylines

20

Reels

5

RTP

96.20%

Minimum Bet

€0.20

Maximum Bet

€200

Jackpot

12,000x your bet


Irish Coins: See what the grasslands of Ireland have in store

To get started in casino slot Irish Coins, place a minimum bet of €0.20 to a maximum of €200. This will be the key to gaining access to the fields of the leprechauns and potentially bringing home massive wins. Make use of an RTP of 96.20% to increase your chances of winning and land more paylines or bonus features! 

Symbols

Low-paying Symbols

The low-paying symbols of the game come in the form of the lucky number 7, a four-leaf clover, golden horseshoe and a key. Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager: 

Symbol

Set of 3

Set of 4

Set of 5

Lucky 7

€100

€250

€600

Four-leaf clover

€100

€250

€600

Golden horseshoe

€150

€400

€1,000

Key

€150

€400

€1,000


High-paying Symbols

A rainbow, acorns, mushrooms and a pint of beer serve as the high-paying symbols of the game. Check the table below to see each symbol’s corresponding payout values at maximum wager:

Symbol

Set of 3

Set of 4

Set of 5

Rainbow

€200

€600

€2,500

Acorns 

€250

€750

€3,000

Mushrooms 

€300

€1,000

€5,000

Beer 

€400

€1,500

€8,000


Special Symbols

Wild symbol

The game’s Wild symbol comes in the form of a pipe. The leprechauns themselves are said to smoke from this pipe, so be sure to keep an eye out for it since it triggers bonus features and substitute the other symbols on the reels. The more Wild symbols you land, the better your chances are of winning big! 

Coin symbol

Be sure to keep an eye out for the Coin symbol because it can end up revealing a hidden symbol to increase your chances of landing additional paylines. You can also collect coins in the pots and get a chance to win free spins or multiplier bonuses! See the possible winnings you can bring home if you land the Coin symbol: 

  • A multiplier bonus of 5x your bet 
  • A reward of 5 free spins
  • A chance to spin the Bonus Wheel.

Jackpot symbol

The Jackpot symbol of the game comes in the form of a black pot filled with gold. If you manage to land at least 3 Jackpot symbols on the 1st, 3rd and 5th reels, then you can trigger the jackpot prize worth €400,000 at maximum wager! 

Bonus Features

Free Spins bonus feature 

Landing as many Coin symbols as possible will help you trigger the Free Spins bonus feature. If you manage to do so, then you can have the chance to win 5 to 10 free spins. This will also reward you with a multiplier bonus of 15x your bet along with a chance to spin the Bonus Wheel. 

Jackpot bonus feature 

This additional feature deals with the Bonus Wheel. If you land as many Jackpot symbols as possible, it will boot up the Bonus Wheel and you can have a chance to win massive rewards such as free spins, multiplier bonuses and even the bonus jackpot of €400,000 at the maximum wager. 

Come across some leprechauns and clovers in Irish Coins

Upon taking your first few steps into the world of the leprechauns, you will find glistening gold and green grass fields shining under the sun. Enjoy the cool shade underneath a large tree as you watch the rainbow glisten against the meadow in various colours. 

The golden reels will be right by your side as you start placing your bets and filling up the pots of gold. Listen to the whimsical music of the game and allow it to accompany you with every spin of the reels and make your journey an even better one. 

Irish Coins: Do you have what it takes to mine gold? 

If anyone asks what The Big Deal is about Ireland and the leprechauns that live there, direct them towards casino slot Irish Coins. Here, you will hunt for hidden wealth and go on lots of fun adventures! 

This is your chance to make all of your Wishes come true! Start placing your bets and spin the reels in Irish Coins to win big and potentially bring home the jackpot of 12,000x your bet!