Gelegenheitsspiele

Anbieter

Sortieren nach

Du hast dir 30 von 44 Spielen angesehen

Spiele Casual Casino Spiele bei Bitcasino


Bei Bitcasino erwartet dich eine große Auswahl an Online-Casino-Spielen von den führenden Spielanbietern weltweit. Von unterhaltsamen Grafiken bis hin zu atemberaubenden Gewinnen – genieße all dies und mehr, wenn du hier spielst. 

Überlegst du immer noch, welche Spiele am spannendsten und lukrativsten sind? Spiele sogenannte Casual Games online und entdecke Keno, Plinko, Minesweeper, Dice und Heads & Tails, deren einzigartiges Gameplay dich in den Bann ziehen wird.

Außerdem kannst du sogar kostenlose Casual Games online spielen, wenn du dich für die Demoversion entscheidest. Du hast richtig gehört: Du kannst kostenlos unsere Casual Games spielen, wenn du noch unschlüssig bist, ob du Einsätze platzieren möchtest. 

Worauf wartest du noch? Melde dich an und spiele alle Bitcoin-Casinospiele online hier bei Bitcasino, um ein unvergleichliches Spielerlebnis zu haben. Mit unserer nahtlosen Plattform und unseren Boni und Promotion-Aktionen wirst du mit Sicherheit stundenlang nonstop spielen können. 

Was sind Casino Casual Games?

Casino Casual Games sind Glücksspiele mit einem einfachen Spielablauf, die keine Strategie erfordern. Die meisten Spiele dieser Art zeichnen sich durch eine unbeschwerte und lockere Spielatmosphäre aus, in der man trotzdem Geld gewinnen kann. 

Mit dem Aufschwung des Krypto-Glücksspiels gewinnen Bitcoin Casino Casual Games in der Casinobranche zunehmend an Popularität. Du kannst jetzt deine Kryptowährung verwenden, um Geld zu verdienen, indem du Casual Games  spielst wie Minesweeper, Keno, Würfel und vieles mehr — hier bei Bitcasino. Erlebe blitzschnelle Transaktionen mit niedrigen Gebühren, wenn du bei Bitcasino Casual Games  mit Kryptowährungen spielst.

Wie spiele ich Casino Casual Games?

Alle Krypto-Casual-Games, die man im Casino online spielen kann, haben ihre eigenen Regeln, so dass das Spielen sich je nach Spielart unterscheidet. Von Plinko bis zum Würfelspiel gibt es für jedes Spiel unterschiedliche Regeln. 

Wenn du mehr über die einzelnen Spieltypen erfahren möchtest, findest du im Folgenden Informationen darüber, wie du Krypto-Casino-Casual Games online spielen kannst:

Plinko

Die einfache, aber spannende Spielmechanik von Plinko macht es zu einem der beliebtesten Casual Games, die man online spielen kann. Alles, was man tun muss, ist zu wetten und darauf zu warten, dass der Puck auf das dreieckige Brett fällt und auf einem der Schlitze mit den entsprechenden Preisen am unteren Rand landet. 

Die Spielsteine auf dem Spielbrett machen das Spiel noch unberechenbarer und sorgen für  Nervenkitzel und Spannung. Sie ändern die Richtung des Pucks, so dass man nicht weiß, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er auf dem gewünschten Preis landet. In der Regel befinden sich die größten Preise in den mittleren Feldern, während die niedrigsten Preise an den Rändern liegen, wo der Puck normalerweise leichter hinfällt. 

Minesweeper

Minesweeper basiert auf dem beliebten gleichnamigen Computerspiel, dessen Mechanik leicht verständlich ist. In einem Raster von Kacheln, in dem eine bestimmte Anzahl von Minen versteckt ist, musst du die Kacheln auswählen, die frei von Minen sind, um eine Auszahlung zu erhalten. Je mehr Kacheln aufdeckst, unter denen keine Mine versteckt ist, desto größer ist die Belohnung, die du bekommst. Wenn du allerdings die Mine triffst, verlierst du alle deine Auszahlungen. 

Du kannst jedes Mal, wenn du ein Feld auswählst, Geld auszahlen und Bitcoin verdienen, indem du Casual Games spielst, wie z. B. Minesweeper.

Keno

Probiere die Casual Games im Krypto-Casino aus und spiele z. B. Keno. Dabei handelt es sich um ein lotterieähnliches Spiel, bei dem man auf 10 Glückszahlen tippen muss, von denen man glaubt, dass sie gezogen werden. Platziere deinen Einsatz und beobachte, wie der Computer 10 Zahlen auswählt. Für jede richtig getippte Zahl erhältst du eine Auszahlung. 

Hilo

Mach das Beste aus deinem Glück bei Casual Casino Games online mit Hilo und seiner einfachen Spielmechanik. Man muss nur raten, ob die nächste gezogene Karte höher oder niedriger ist als die vorgelegte Karte. Je mehr richtige Tipps du nacheinander abgibst, desto höher werden deine Auszahlungen. Wenn du jedoch falsch rätst, sind alle deine Auszahlungen verloren. Du kannst dir jederzeit während des Spiels Geld auszahlen lassen. 

Dice

Spiele im Krypto-Casino Gelegenheitsspiele wie Dice und du kannst mit nur wenigen Würfeln riesige Auszahlungen gewinnen. Du musst erraten, ob die Gesamtzahl auf den geworfenen Würfeln über oder unter der von dir gewählten Zahl liegt. 

Wenn du zum Beispiel die Zahl 47 wählst und auf „Over” setzt, gewinnst du, wenn die gewürfelte Augenzahl größer als 47 ist. Andernfalls verlierst du.

Heads & Tails

Eines der beliebtesten Gelegenheitsspiele mit den einfachsten Regeln ist Heads & Tails. Du musst nur erraten, auf welcher Seite die Münze landen wird, wenn sie geworfen wird — also Kopf oder Zahl. Wenn du richtig getippt hast, erhältst du Auszahlungen, die von deinem Einsatz abhängen.

Die besten Anbieter von Casual Games bei Bitcasino

Hier bei Bitcasino kannst du Casual Games um echtes Geld spielen und auf eine große Auswahl an Titeln von Top-Casino-Anbietern zugreifen, darunter:

Spribe

Spribe bietet Casino-Spiele der nächsten Generation, die nicht nur innovativ und fesselnd sind, sondern auch nachweislich fair. Du kannst dir sicher sein (und dich selbst davon überzeugen!), dass jedes Spielergebnis fair und zufällig ist.

Und mit ihrem schlanken, minimalistischen Design und dem einfachen Spielablauf wirst du stundenlang unterhalten, während du die Spribe-Spiele hier bei Bitcasino spielst. Du kannst dich auch zuerst für die Demoversion entscheiden und kostenlos Casual Games von Spribe spielen, bevor du echtes Geld einsetzt.

Wähle aus einer Vielzahl von lockeren Spribe-Spielen wie z. B.:

Hacksaw Gaming

Hacksaw Gaming bietet nichts weniger als innovative und unterhaltsame Casual Games. Bei jedem Titel kannst du coole Grafiken und ein fesselndes Gameplay genießen, das nicht nur dein Spielerlebnis bereichert, sondern auch das Gewinnen umso spannender macht. 

Kostenlose Online-Casual Games sind mit Hacksaw Gaming zum Greifen nah. Wähle die Demoversion, um herauszufinden, ob dir diese Spiele gefallen, bevor du echtes Geld einsetzt. 

Du kannst auf verschiedene Arten von Hacksaw Gaming Titeln hier bei Bitcasino zugreifen, darunter:

OnlyPlay

Wenn es um Casual Casino Gaming Lösungen geht, kannst du dich auf  OnlyPlay und seine thematischen Casual Games verlassen. Von trockenen Schlachtfeldern über irische Wiesen bis hin zu Unterwasserkönigreichen – dieser Anbieter nimmt dich mit auf eine ausgedehnte Reise, die ihresgleichen sucht. 

Viel Spaß beim Erkunden der folgenden OnlyPlay-Spiele: 

BGaming

Amüsiere dich bei Casino-Spielen mit 3D-Grafiken und herausragenden Spieldesigns, wenn du Bitcoin-Casino-Spiele online bei dem renommierten Anbieter BGaming spielst. Mit dieser Auswahl an Titeln kannst du dein gewohntes Casino-Erlebnis aufpeppen und mit Gelegenheitsspielen Krypto verdienen

Wähle aus einer Vielzahl von Spielen, wie:

Wie kann man mit Casual Games im Casino Geld verdienen?

Das Spielen von kostenlosen Gelegenheitsspielen ist nur eine Möglichkeit, das iGaming-Erlebnis zu genießen. Du kannst tatsächlich profitieren, wenn du Krypto-Casino-Casual Games hier bei Bitcasino spielst. Aber wie kannst du vom Spielen profitieren? Hier sind einige nützliche Tipps, wie du mit Casual Games Geld verdienen kannst:

Jage nicht deinen Verlusten hinterher

Wenn du bei Casual-Casino-Spielen verlierst, darf dich das nicht zu drastischen Entscheidungen  verleiten. Möglicherweise bist du versucht, größere Einsätze bei den Casual Games zu tätigen, um das verlorene Geld zurückzugewinnen. Das könnte allerdings böse enden, vor allem wenn sich die Verluste häufen. 

Wenn du eine Pechsträhne hast, solltest du dich vom Spiel zurückziehen und dir ein effektives Geldmanagement überlegen. Vielleicht spielst du erst einmal kostenlos Krypto-Casinospiele online, damit du wieder in deinen Rhythmus kommst. Was auch immer du tust, geh nicht über deine Bankroll hinaus, nur um deinen Verlusten nachzujagen. 

Wettstrategien kennenlernen und umsetzen

Wende verrückte Casino-Strategien an, wenn du online Gelegenheitsspiele um echtes Geld spielst. Das macht das Spiel nicht nur interessanter, sondern hilft dir auch, von deinen Spielen zu profitieren. 

Auch bei den Casual Games, die du bei Bitcasino spielst, kannst du progressive Wettsysteme nutzen. Diese garantieren zwar keine Gewinne, aber sie können dazu beitragen, deine Bankroll zu maximieren, damit du länger spielen kannst. 

Sammle Boni und nutze Werbeaktionen zu deinem Vorteil

Von Casino-Boosts bis hin zu Cashback-Belohnungen — Bitcasino-Spieler kommen in den Genuss einer Vielzahl von Boni und Promotion-Aktionen. Diese erhöhen zwar nicht deine Gewinnchancen, aber sie steigern deine Bankroll mit Bonusgeld, sodass du länger Krypto-Casino-Casual Games spielen kannst, ohne mehr einzahlen zu müssen.

Außerdem kannst du dem Loyalty Club Program beitreten, um das Beste aus deinem Spielerlebnis zu machen. Das Programm bietet exklusive Boni und Sonderaktionen, wenn die Spieler im Level aufsteigen. 

Zuerst im freien Modus spielen

Bevor du dich für ein Casual Game entscheidest und echtes Geld einsetzt, solltest du es erst einmal testen und Bitcoin Casino Casual Games kostenlos im Demo-Modus spielen. Du bekommst dann Spaßguthaben, das du für die Spiele verwenden kannst. 

Um die Bitcoin-Casino-Freizeitspiele-Version jedes Freizeitspiels zu aktivieren, schalte die Schaltfläche Spaßmodus unter dem Spielbildschirm um. Danach kannst du kostenlose Casual Games online spielen, ohne dir Gedanken über deine Bankroll zu machen. 

Crypto Casino Casual Games kostenlos spielen ist eine unterhaltsame Art und Weise, diese Spiele auszuprobieren, ohne Einsätze zu tätigen. Außerdem kannst du dich zurücklehnen und entspannen, während du die Regeln lernst und Bitcoin Casino Casual Games spielst

CCasual Casino Games — FAQ

Ist das Spielen von Casual Casino Games legal?

Ja, es ist legal, Bitcoin Casual Games speziell bei Bitcasino zu spielen, da wir von der Regierung von Curacao lizenziert sind.

Sind Casual Casino Games nachweislich fair?

Die meisten Casual Casino-Spiele bei Bitcasino sind Provably Fair, je nach Anbieter und Spieltyp. Wenn ein Casual Game nachweislich fair ist, findest du es im Menü und erhältst Anweisungen, wie du die Fairness des Spiels selbst testen kannst. 

Sind die Spiele über Handy oder Tablet zugänglich?

Alle Casual Games bei Bitcasino können über mobile Geräte und Desktop-Computer genutzt werden. Die Plattform ist weboptimiert und passt sich an das von dir verwendete Gerät an, egal ob es sich um ein Mobiltelefon, ein Tablet oder einen Laptop handelt. Darüber hinaus kann unsere Bitcasino Android App auf jedes Android-Gerät heruntergeladen werden. 

Kann man Kryptowährungen zum Spielen von Casual Casino Games verwenden?

Bei Bitcasino kannst du Bitcoin Casual Games online kostenlos und mit echtem Geld mit den folgenden akzeptierten Kryptowährungen spielen:

  • Tether (USDT)
  • Bitcoin (BTC)
  • Ether (ETH)
  • Tron (TRX)
  • Litecoin (LTC)
  • Ripple (XRP)
  • Cardano (ADA)
  • Dogecoin (DOGE)
  • Binance Coin (BNB)
  • Binance USD (BUSD).

Gibt es eine kostenlose Spielversion der Casual Games?

Alle Krypto-Casino-Casual Games bei Bitcasino, unabhängig vom Anbieter, haben eine Free-to-Play-Version. Um diesen Modus zu aktivieren, schalte die Schaltfläche für den Demomodus unterhalb des Spielbildschirms um. Du kannst dann online kostenlos Krypto-Casino-Casual Games spielen

Wie spielt man Casual Games?

Befolge diese Schritte, um mit dem Spielen von Casual Games hier bei Bitcasino zu beginnen:

  1. Melde dich bei deinem Konto an oder registriere dich, wenn du noch kein Konto hast. 
  2. Nimm eine Einzahlung in Kryptowährung in dein Konto vor.
  3. Wähle ein Casual Game, das dir gefällt.
  4. Platziere deine Krypto-Einsätze im Spiel.

Gelegenheitsspiele

Casual Games

Providers

Sort by

You've viewed 30 of 44 games

Play Casual Casino Games at Bitcasino


A wide array of online casino casual games from leading game providers worldwide awaits you here at Bitcasino. From entertaining graphics to staggering wins, enjoy all these and more when you play here. 

Still figuring out which games are the most exciting and rewarding? Play casual games online and stumble across Keno, Plinko, Minesweeper, Dice and Heads & Tails whose unique gameplay will bring you to the edge of your seat.

Aside from that, you can even play free casual games online when you opt for the demo version. You heard that right, you can play casual games for free if you’re still on the fence about placing your wagers. 

What are you waiting for? Sign up and play all the Bitcoin casino casual games online here at Bitcasino to experience gaming unlike any other. With our seamless platform and bonuses and promotions, you’re sure to enjoy playing nonstop for hours on end. 

What are casino casual games?

Casino casual games are luck-based games with simple gameplay that don’t require any strategy. Most of these offer a light-hearted and easy-going gaming atmosphere where you can still win money. 

With the rise of crypto gaming, Bitcoin casino casual games are now gaining popularity in the casino industry. You can now use your crypto to earn money playing casual games like minesweeper, keno, dice and so much more here at Bitcasino. Experience lightning-fast transactions with low fees when you play casual casino games with crypto at Bitcasino.

How to play casino casual games?

All crypto casino casual games online come with their own sets of rules so playing them differs per game type. From Plinko to dice, you’ll be greeted with different sets of rules for each game. 

To get the lowdown on each game type, check the information below on how to play crypto casino casual games online:

Plinko

Plinko’s simple yet thrilling mechanics make it one of the most popular casual games to play online. All you have to do is bet and wait for the puck to drop on the triangular board and land on one of the slots with respective prizes at the bottom. 

Adding thrill and suspense to the game are pegs on the board that make this game more unpredictable. These change the puck’s direction so you won’t know the odds of it landing on your desired prize. Usually, the biggest prizes are in the middle slots while the lowest ones are at the edges where the puck usually drops. 

Minesweeper

Minesweeper is based on a popular computer game of the same name whose mechanics are easy to follow. In a grid of tiles where a set number of mines are hidden, pick the tiles without the mines to earn payouts. The more tiles you unveil without the mine, the bigger the rewards you get. However, if you pick the mine, you’ll lose all of your payouts. 

You can cash out each time you pick a tile and earn Bitcoin playing casual games like Minesweeper.

Keno

Take crypto casino casual games for a spin by playing Keno. It’s a lottery-type game wherein you have to pick 10 lucky numbers you think will be drawn. Place your bet and watch the computer select 10 numbers. You earn payouts for each number you guessed correctly. 

Hilo

Make the most of your luck in casual casino games online with Hilo and its simple game mechanics. You just have to guess whether the next drawn card will be higher or lower than the presented card. The more correct guesses you make in a row, the bigger your payouts become. However, if you make a wrong guess, all your payouts will be forfeited. You can cash out any time during the game. 

Dice

Play crypto casino casual games like Dice and you can win massive payouts with just a few rolls of the dice. You have to guess whether the total number shown by the thrown dice falls over or under your chosen number. 

For example, if you set the number to 47 and bet over, you win if the dice value is more than 47. Otherwise, you lose.

Heads & Tails

One of the most popular casual games with the simplest rules to follow is Heads & Tails. All you need to do is guess which side between heads or tails the coin will land on once it gets flipped. If you bet correctly, you earn payouts depending on what you wagered.

Top casual game providers at Bitcasino

Here at Bitcasino, you can play casual games for real money and access a wide range of titles from top casino providers including:

Spribe

Spribe offers next-generation casual casino games that are not just innovative and engaging but also provably fair. You can rest assured (and see for yourself!) that every game result is fair and random.

And with their sleek minimalist design and easy gameplay, you’ll be entertained for hours on end while playing Spribe games here at Bitcasino. You can also opt for the demo version first and play free casual games from Spribe before wagering real money.

Choose from a variety of casual Spribe games such as:

Hacksaw Gaming

Hacksaw Gaming provides nothing less than innovative and entertaining casual games. With every title, you’ll enjoy cool graphics and immersive gameplay that not only adds to your gaming experience but also makes winning all the more exciting. 

Free online casual games are within your reach with Hacksaw Gaming. Select the demo version to find out whether you prefer these games before betting real money. 

You can access different kinds of Hacksaw Gaming titles here at Bitcasino including:

OnlyPlay

When it comes to casual casino gaming solutions, you can rely on OnlyPlay and its themed casual games. From dry battlefields to Irish meadows and underwater kingdoms, this provider will take you to different places on an expansive journey unlike any other. 

Have fun exploring the following OnlyPlay games: 

BGaming

Have a ball with casino games featuring 3D graphics and stellar game designs when you play Bitcoin casual games online from renowned provider BGaming. From its roster of titles, you can spice up your usual casino experience and earn crypto playing casual games. 

Choose from their array of games including:

How to earn money playing casino casual games?

Playing free-to-play casual games is only one way to enjoy the iGaming experience. You’ll truly gain some when you profit from playing crypto casino casual games here at Bitcasino. But how can you profit by playing? Here are some useful tips on how to earn money playing casual games:

Don’t chase your losses

Losing in casual casino games shouldn’t influence you to make drastic decisions about your wagers. You might be tempted to place bigger bets on casual games to earn back what you lost. However, this might only end up badly for you, especially when the losses accumulate. 

When on a losing streak, take a step back from the game and come up with effective money management. Perhaps play crypto casino casual games online for free first to help you get back to your rhythm. Whatever you do, don’t go over your bankroll just to chase your losses. 

Learn about betting strategies and implement them

Implement insane casino strategies when playing online casual games for real money. Not only will this make the game more interesting but also help you profit from your games. 

You can also use progressive betting systems in the casual games you play at Bitcasino. These won’t guarantee wins but they can help you maximise your bankroll so you can play longer. 

Collect bonuses and use promotions to your advantage

From casino boosts to cashback rewards, Bitcasino players can enjoy an array of bonuses and promotions. Although these won’t increase your chances of winning, they boost your bankroll with bonus money so you can play crypto casino casual games longer without depositing more.

You can also join the Loyalty Club program to make the most out of your gaming experience. The program offers exclusive bonuses and promotions as players rank up in level. 

Play in free mode first

Before committing to a casual game and wagering real money, test the waters first and play Bitcoin casino casual games for free in demo mode. You’ll then have fun credits you can use to play the games. 

To enable the Bitcoin casino casual games free play version of each casual game, toggle the fun mode button below the game screen. Afterwards, you can play free casual games online without worrying about your bankroll. 

Crypto casino casual games free play is a fun way for you to dip your toes in the game without placing your wagers. It also allows you to sit back and relax as you learn the rules and play Bitcoin casino casual games online

Casual casino game FAQs

Is playing casual casino games legal?

Yes, it’s legal to play Bitcoin casino casual games specifically at Bitcasino since we are licensed by the government of Curacao.

Are casual casino games provably fair?

Most casual casino games at Bitcasino are provably fair, depending on the provider and the game type. If a casual game is provably fair, you’ll find it in the menu and see instructions on how you can test the game’s fairness for yourself. 

Are the games accessible through mobile or tablet?

All the casual games at Bitcasino can be accessed through mobile devices and desktop computers. The platform is web-optimised to fit the device you’re using whether it’s a mobile phone, tablet or laptop. Aside from this, our Bitcasino Android app can be downloaded on any Android device. 

Can you use cryptocurrency to play casual casino games?

You can play Bitcoin casino casual games online for free and with real money at Bitcasino with the following accepted cryptocurrencies:

  • Tether (USDT)
  • Bitcoin (BTC)
  • Ether (ETH)
  • Tron (TRX)
  • Litecoin (LTC)
  • Ripple (XRP)
  • Cardano (ADA)
  • Dogecoin (DOGE)
  • Binance Coin (BNB)
  • Binance USD (BUSD).

Is there a free-to-play version of the casual games?

All crypto casino casual games at Bitcasino, regardless of the provider, have a free-to-play version. To turn this on, toggle the demo mode button below the game screen. You can then play crypto casino casual games online for free

How do you play casual games?

Follow these steps to start playing casual games here at Bitcasino:

  1. Log in to your account or sign up if you don’t already have one. 
  2. Deposit in cryptocurrency into your account.
  3. Choose a casual game that you like.
  4. Place your crypto wagers in the game.

Casual Games